Goldentime

Frage Bitte um Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Giesser, 4. März 2015.

  1. Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    145

    FKK Leipzig...2 Mädels machten sich an mich ran...mit 1 davon war ich bereits 2x auf Zimmer...
    Schätze Sie auch als korrekt.
    Hab mehrmals beteuert dass ich max. 30min. mit beiden aufs Zimmer gehe. Sie wollten zwar 1 Std., ich sagte aber dass ich erst mal testen müsse mit 2, es soll max. eine halbe Stunde sein. Ab aufs Zimmer, und 3er macht viel Spass.
    Nach gefühlten 15min, sage ich noch: Ihr schaut aber bitte auf die Uhr - max. 30 min.

    Irgendwann sagte eine dann, noch 3 min. ich sagte ok...kümmerte mich auch nicht weiter.
    Nach Abschluss Handtuch um und es sollte losgehen nach unten. Jetzt wurde noch auf Zimmer gescherzt, fuer 4-5 min. Ich dachte noch, Mensch die sind ja nett heute...eine meinte Zeit für Spaß muss ja sein...
    Auf zum Zahlen....hab jeder 50 gegeben und wollte noch ne Zwanni geben...als kleines Trinkgeld....
    Sie wollten aber jetzt für jede 100 EUR also zusammen 200. Hab ich nicht ganz verstanden...

    Erklärung wir hatten 40min. gebraucht. Ich erklaerte dass ich oft die 30min. erwaehnt habe u. nicht länger gebucht habe.
    Sie bestanden auf je 100.
    Ok. was solls, jeder soll sein Geld haben...habe vorgeschlagen dass ich für beide zusammen noch 50 drauf lege und gut. Zumal ich mir keiner Schuld bewusst aber, aber jetzt auch nicht von der Geizfraktion bin.
    Dann ist mir noch ein 3 Beiner in den Rücken gefallen...der meinte ich soll doch die Mädels nicht bescheissen :) ohne zu wissen um was es ging...so eine Papnase....

    Es ging zur Rezeption....da hieß es jede angefangene halbe Std. muss bezahlt werden...
    Sorry...wenn ich schon 200 bezahlen muss und das weiß, dann gehe ich doch nicht aus dem Zimmer...mit 2 Hasen...und verschenke 20 min.
    Hab mich dann entschieden zu bezahlen...Einigung war nicht moeglich....
    Ewige Diskussion mit der Rezeptionsdame die überhaupt kein Verständnis zeigte und mir noch meine Aussagen umdrehte...(hatte noch 70 geboten...da ging auch kein Weg hin.)
    Sie meinte: Es geht nicht, dass die Gäste die Preise machen...? Sage ich: O.k. aber die Zeit kann ich ja wohl bestimmen...und da wollte ich 30min.
    Abend auch noch versaut und nichts gegessen dort.....wollte eigentlich noch bleiben...aber das würde mir vermiest...70 waren auch nicht gut genug um das Thema schnell zu beenden...

    Komme mir jetzt schon verarscht vor. Die Verlängerung hätte ich auch nie gemacht, auch nicht kurz vorm absp.....:)

    Wie seht ihr das ?

    Hatten vorher schon gejammert von wg. Fussball u. wenig Geschäft...musste ich wohl doch dran glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
    mauro gefällt das.

  2. kschwarze

    kschwarze Obersachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    170
    Also wenn Du schon vorher mehrmals ausdrücklich gesagt hast "nur 30min" und die Damen überziehen, würde ich sagen deren Pech.
    Was wäre denn max passiert? Schlimmstenfalls hätten sie Dich zum gehen aufgefordert. Nur nach nem flotten 3er ist der Druck ja eh weg.
    So sind die Damen damit durchgekommen und werden es beim nächsten wieder versuchen.

    ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Da fing eine auch an "Oh das waren jetzt aber schon aber 45 min". Ich habe ihr dann verständlich gemacht, dass das nicht mein Problem ist, da ich grundsätzlich nur eine halbe Stunde buche und ihr das auch vorher ausdrücklich gesagt hatte.
    Sie hat dann ein bisschen rumgschmollt und die 50 Eus genommen. Seitdem guckt sie mich zwar nicht mehr an, aber das ist zu verschmerzen.
    War übrigens auch in Leipzig.
     
  3. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    350
    In der Regel, wird aber für den Gast entschieden............schon bissel Komisch.......
     
  4. SpikeDD

    SpikeDD Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    165
    Wäre mir das passiert, so wie Du es darstellst, wäre ich wohl dort kein Gast mehr. Mal ganz davon abgesehen, daß die Buchung von 30min einen mündlichen Vertrag darstellt.
     
  5. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    1.849
    Nichts wäre passiert.
    Maximal gibt es Gefluche.



    Dieses Nachgekobere am Wertfach ist mir im FKK L 2 Mal passiert.
    Da lass ich mich aber auf keine Diskussion ein, übergebe den Sold
    für 30min, Fach wird zugesperrt und ab geht es zum duschen.
     
  6. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    187
    Lässt sich für Nichtbeteiligte schwer beurteilen. Im Römerforum liest man aber genügend Berichte, wo zugunsten des Gastes entschieden wurde.
    Lerne daraus, klare Ansagen vorher, Uhr im Blick usw.
    Ich behaupte mal, die Beiden haben Dich nicht ohne Grund ausgesucht, Du hattest Abzockopfer auf der Stirn stehen.
    Kommt mit uns zum Forumstreff, da machen die das nicht mit Dir:
     
  7. Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    145
    Erst mal Danke an alle für Euer Feedback...Hilft mir schon mal weiter, dann war mein erster Gedanke schon der richtige, hab aber dann nicht durchgezogen...die Alte an der Rezeption quasi immer was von den 30 min. Tarifen, da hatte ich mich dann beeinflussen lassen. Hinterher ist mir dann eingefallen, dass das Haus ja mit den Tarifen der Mädels ja gar nichts zu tun hat...:)

    @Ninja-Robert: Du hast wohl meinen Text nicht gelesen...? Uhr werde ich wohl jetzt immer mitnehmen....mein Fehler war, dass ich im Endeffekt mehr bezahlt habe und nicht gegangen bin...


    Lösung: von vornherein eindeutig die Zeit vereinbaren und einen Rausschmiss nach dieser Zeit vereinbaren...
    Wie armselig....andererseits woanders klopfen die nach 20 min. und sagen die 30 min. sind um.

    Und wenn ich es mir überlege, wenn 30 min. vereinbart, sind ist es Sache und Problem der DL zu entscheiden wie
    lange es drüber dauert...das geht mich eigentlich nichts an. Die Uhr brauch ich nur, um nicht früher weg geschickt zu werden...

    So...Gedanken geordnet.., Danke nochmals....

    Kennenlernen beim Forum treffen nicht ausgeschlossen...:)
     
  8. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    350
    Wie einer schon Beschrieben hat, scheinbar hast du durch deine "Unsicherheit" schon "Opfer" auf der Stirn stehen gehabt.Konsiquent, und auf die Absprache Verweissend, hätten die Damen kein Cent mehr bekommen.......die Dame von der Rezeption hätte ich noch den Tip gegeben, das es auch ein Forum gibt zum Austauschen und das Du deine Absprache eingehalten hättest, darauf hätte ich Verwiesen...............wenn Sie allerdings nen Opfer haben...........ist eine Frau wie die andere ;-)
     
  9. Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    145
    Mein Fehler war dem Tarifblabla der Rezeption glauben zu schenken und ich mich plötzlich fuer die Zeit verantwortlich sah.
    Aussage: Den Tarif bestimmen nicht die Gäste, wo kämen wir dann hin. Außerdem hat Sie mich dann auch noch blöd angemacht.
    Wenn Sie (Tussi an der Rezeption) fair gewesen wäre, hätte Sie sich gar nicht eingemischt, da es Sie gar nichts angeht.
    Und meinen Kompromiss mit nem Fuffi Extra wollte keiner. Das allein ist schon die Frechheit.
    Naja... vorbei....die Laune dort wieder hinzugehen auf den Nullpunkt. War in letzter Zeit eh zu oft dort.
    Und im Wellnessbereich sind immer noch keine Mädels...man muss nach wie vor in die Raucherhöhle.

    Leon01. ..ich kannte das Mädel als korrekt und hab beim 3 mal nicht mit sowas gerechnet...und bin auch nicht in Übung mit
    solchen Auseinandersetzungen....blöd war, dass ich mich auf die Diskussion an der Rezeption eingelassen hatte, dachte die Rezeption
    ist auch fuer einen Kompromiss, die fiel mir aber auch in den Rücken....(vermtl. ne Exprosti die sowieso Frust auf Männer hat, weil
    freundlich und neutral ist was anderes....

    Hatte dort noch nie Probleme. Verstehe aber nicht - falls es sich um ein Missverständnis handelte, warum die dann nicht auf
    einen Kompromiss eingehen...ich war mir keiner Schuld bewusst, und biete noch einen Fuffi um den Abend weiter genießen zu können,
    der wird mir auch noch versauen. Selber Schuld ich weiss....:)
     
  10. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    484
    Der "Druck" der Anbieterinnen scheint enorm hoch zu sein, dass man zu solch fiesen Mitteln greifen muss, die zudem sehr kontraproduktiv sind. Zumindest für einen Folgebesuch. Aber es ist für einen "Kunden" auch nicht soo gaanz einfach. Was sollen die machen, wenn du nur die gebuchte Zeit bezahlst? Rausschmeißen? Wohl kaum. ich habe es mal bei einem Kumpel miterlebt, wo ein ähnlicher Fall eintrat: Nur 3 Minuten quatschen auf dem Zimmer, dann kurz anfassen durch die DL und dann sofort das absolut geile "Jetzt spritzen, Schatzi" hören ... Der hat abgebrochen (nach ca. 10 min - gebucht aber 30 min) und ab zur Rezeption. Beschwerde und Geld zurück. Das war erstmal ein Lichtblick, doch dann haben die DL Radau gemacht und wollten ihn nicht gehen lassen, stellten sich vor die Tür beschimpften ihn in ihrer Muttersprache usw. da wurde uns ein wenig anders....
    Ich begegne dem Problem, indem ich das Geld vorab übergebe. Aber auch das ist eben nicht das Allheilmittel, wenn die DL sich im nachhinein nicht an den abgesprochenen Service oder die Zeit hält. Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass der "Kunde" in jedem Fall der Dumme ist und blecht ... und die DL entscheidet, inwieweit sie Absprachen einhält oder eben auch nicht ... Wer das "Risiko" gering halten möchte, muss sich ein Euro-Limit setzen, dann ist die "Fallhöhe" nicht zu groß .... Ich versuche das mittlerweile so und es hat bisher gut geklappt, denn: Die Qualität einer Zusammenkunft ist KEINE Frage des Honorars für die Dienstleistung. Man kann auch für (vergleichsweise) wenig Teuronen einen (persönlich empfunden) guten Service genießen.
     
  11. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    451
    Den Grund für die Abzocke kannst du selbst in deinem ersten Post nachlesen. 20€ Trinkgeld! Du glaubst doch nicht etwa an das dir das positiv angerechnet wird von Frauen. Nein,die denken was für ein Depp,der hält auch nicht gegen wenn wir den abziehen.
     
  12. mauro

    mauro Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    58
    images.jpg

    Der Bericht ist auch eine generelle Warnung an alle, die es aufgrund positiver Besuchserfahrung bei Wiederholungsnummern an Wachsamkeit mangeln lassen.
    Also gerade die Treudoofen Treudoof.jpg verleiten sich zu der Annahme: bei der bzw. dort war ich schon mal, also wird's beim nächsten Mal wieder geil. Nee, nee, nee :cool3:, das kann sein, muss es aber nicht.
    Die abgebrühten Exemplare nutzen mitunter diesen Vertrauensvorschuss regelrecht aus, aus heiterem Himmel, selbst nach mehrmaligen Besuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  13. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    165
    Vielleicht sollte man in solchen Fällen - egal, ob mit oder ohne Rückerstattung, der Versuch der DL bleibt dennoch negativ - sich dann tatsächlich "lauthals", am besten sogar etwas übertrieben, vom Laden "verabschieden" und noch erwähnen, daß dies "draußen" nicht unerwähnt bleiben wird... :Itd 3d Ani W60 Smiles 020:
    Noch besser wär natürlich, wenn man in einer Gruppe dort war und alle gemeinsam in diesem "Stil" den Tempel verließen... :Itd 3d Ani W60 Smiles 022:
    Ich denke, DAS sollte einen bleibenden Eindruck hinterlassen und eine Weile nachwirken... :Itd 3d Ani W60 Smiles 039:

    PS: Und den ggf. noch anstehenden Druck bei dem einen oder anderen wird man in Leipzig ja wohl allemal noch los. Auch DAS könnte man noch in das "Bye bye" mit einflechten, quasi noch nen Schleifchen drumbinden... :Itd 3d Ani W60 Smiles 001:
     
    mauro gefällt das.
  14. bbc

    bbc Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mal die fakten betrachtest warst Du wohl mehr als 30 min. auf dem Zimmer
     
  15. Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    145
    @bbc.......sehr interessante Aussage...:)....hättest du jetzt nichts geschrieben wäre es dasselbe...:haha:....um das ging es ja.....
     
  16. Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    145
    Mir erzählte gestern einer in der Sauna, dass im dasselbe bei einer Stundenlohn passiert ist..er sollte 50 nach bezahlen, War anscheinend auch paar Minuten darueber.
    Hatte ihn mit Uhr in der Sauna angetroffen.
    Leider versäumt nach den Namen zu Fragen.

    Fazit: Zeit genau vereinbaren, DL soll sich um die Einhaltung kümmern...ggf. Uhr mitnehmen, wobei ich das schon fast doof finde....besser wäre eine Stoppuhr...:) - darauf brachte mich der Saunakollege...aber genau genommen möchte ich das auch noch nicht überwachen müssen...
     
  17. Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    68
    Ich nehm einfach das Geld immer passend mit. Bestimmt die Geilheit nicht über die Ausgaben und wenn es ums Nachzahlen geht, ist einfach nichts mehr da.
    Am besten beim Zahlen noch deutlich alle Scheine rausholen und das danach leere Portemonnaie zeigen.
     
  18. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    165
    Öhm, das funktioniert aber nur nach der letzten Nummer, es sei denn, Du wolltest tatsächlich nur einmal...
    Aber dafür lohnt doch der Besuch in so 'nem Club nicht...
     
  19. Hohnsteiner

    Hohnsteiner Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    73
    Kannst Du so nicht sagen,für 50 eus von 12-03 Uhr die Wampe voll hauen und saufen ??
    Dabei nackte Weiber anschauen,bekommst Du in keinem allinkl.Hotel geboten.
     
  20. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    165
    Also ich "sprach" ja wenigstens noch von mindestens einem Mal, aber Deine Meinung bezieht sich auf "kein Mal"!
    Dein Ernst??
     
  21. mauro

    mauro Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    58
    Tja, Marcus, ich hab die Berichte der Forumler aufmerksam verfolgt. Der Sinn solcher Veranstaltungen erschließt sich mir bislang auch nur teilweise:
    Man liest also, die Leute stehen nicht nur bei einer Frau an (obwohl so viele von denen dort sind), sondern auch beim Pissen,
    Andere schreiben, man könne überall und in 'jede Nische' pissen
    Andere wiederum werden nur beschissen, andere sind zum Saufen und Fressen, das meist Scheiße ist, da. Der Rest demoliert das Gehege und klaut. Ist es ratsam, vorher mal wieder in' Tierpark zu gehen - mentale Einstimmung Rudelerlebnis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2015
  22. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    187
    Tja mauro, da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Dir selbst ein Bild zu machen...
     
  23. mauro

    mauro Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    58
    So wird' s kommen, derweil übe ich noch die 30€-Nummern bei den billigen Hinterhofsyphilitekerinnen Sachsens,
    bevor ich den FKKL mit meiner Freierlaune infizieren werde, die schmeißen mich wahrscheinlich nach 5 min wieder raus?
    Wenn ich da aufkreuze, gerät der Hühnerhaufen außer Rand und Band, für diesen Worstcase hab ich noch kein schlüssiges Konzept, aber ich arbeite dran
     
  24. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    87
    Ich hätte die halbe Stunde bezahlt, mich angezogen und wäre gegangen. Vorher noch an der Theke Bescheid gesagt, dass sie am Folgetag mal im Internet nachsehen sollen. Am Abend wäre in allen erreichbaren Foren eine Warnung vor dieser Praxis in dem Laden zu lesen gewesen.
     
    rsteiwo gefällt das.
  25. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    1.033
    Muss er nicht, denn Fickfabrik bleibt Fickfabrik.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden