Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bine Leipzig (Deutschland, SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von tharz, 14. November 2019.

  1. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    196


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Bine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-24803400
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lützner Str. 36
    Ambiente: ordentlich, sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich, nett
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: nette, freundliche Frau, die af den Gast eingeht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Besuch bei Bine

    bei SL ist mir Bine aufgefallen. Ein Frau mittleren Alter mit einer tollen weiblichen Figur (laut Fotos). Also mal testen.
    Ich habe angerufen. Sie arbeitet nur vormittags bis mittags. Wir haben trotzdem einen Termin gefunden. Ich habe erst einmal zum Test 30 min für 80 Euro gebucht. Es war keine Fehlinvestition.
    Ich wurde sehr freundlich von Bine empfangen. Wir sind aufs Zimmer und haben das geschäftliche geregelt. Danach bin ich ins Bad.
    Das Treffen mit ihr war dann super. Sie bietet einen normalen Service. Wer auf etwas hartes steht, muss nicht zu ihr. Für mich war es aber genau richtig. Sie ist sehr zärtlich. Es war ein gelungenes Treffen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden