Bericht Bibiana Chemnitz (Schoko, Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von dirkee, 31. März 2017.

  1. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    105

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Bibiana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Paul-Gruner-Str. 111
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Belin
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache: Spanisch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, FM, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110 €
    Positive Punkte: schön schlank, wilder Ritt
    Negative Punkte: schlecht getunte Brüste
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Schokoschnuckelchen

    Hallo Gemeinde,

    da das Angebot an Schokoladies in Dresden nicht all zu groß ist, hat es mich wieder einmal ins Studio Belin in Chemnitz gezogen. Terminabsprache am Tag zuvor ohne Probleme, Bibiana hatte auch Zeit. Bevor ich jedoch den Studioanteil abgab (100€ für 1h), wurde sie mir nochmal vorgestellt. Wenn man bei diesem schönen Wetter von draußen reinkommt, ist es schon sehr dunkel solange die Augen nicht daran gewöhnt sind. Bibiana wäre bei ihrer herlich dunklen Hautfarbe ohne den knallbunten Bikini fast gar nicht zu sehen gewesen...

    Im Zimmer dann ZK dazu bestellt (10€) und dann konnte es losgehen. Beim Auspellen aus dem Bikini gleich die erste Ernüchterung: die Brüste sind gemacht. Beim Anfassen dieser die zweite Ernüchterung: sie sind schlecht gemacht. Dafür hat sie aber einen schön schlanken Körper und einen knackigen Po. Für Optikficker gibts leider noch einen kleinen Abzug bei ihrem linken Auge, wie schon auf den Bildern zu sehen ist. Mich hat das allerdings nicht gestört. Dafür hat sie ja noch ein drittes Auge am Hals.

    In der ersten Runde dann das übliche Vorspiel: Küssen, kuscheln, blasen, lecken. Anschmiegsam in der Missi, und animalisch wild beim Reiten, wo es dann das erste Mal um mich geschehen war.

    Während der Pause lies ich mich von ihr noch massieren, was zwar keinen therapeutischen Effekt hatte, aber mir eine kleine Verschnauffpause gab. Wie von allein merkten wir dann, wann ich wieder bereit war :) In der zweiten Runde stöhnte sie dann andauernd auf spanisch etwas, ich hoffe was Gutes.

    Sie bleibt nach ihrer Aussage noch bis morgen in Chemnitz und kommt vermutlich nicht noch einmal wieder. Schade eigentlich. Zum Abschied gab es dann noch eine herzliche Verabschiedung und ich machte mich glücklich auf den Rückweg.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden