1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bianca Leipzig (Osteuropa, EL, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Stecher132, 5. Februar 2020.

  1. Stecher132

    Stecher132 Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Bianca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45525999
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Plautstraße
    Ambiente: Sauber, hell, großer Spiegelschrank
    Empfang/Kontakt: Freundlich, engagiert
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch prima zu verstehen
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 80430
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: feiner BJ, Spaß bei der Sache
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Bianca Leipzig Empfehlung

    War heute Nachmittag bei Bianca in der Plautstraße. Mein erster Besuch bei dieser Location. War eigentlich wegen der hübschen Asiatin gekommen, dort aber nur eine andere, weniger hübsche angetroffen. An der Nachbartür geklingelt. Bianca war noch mit einem anderen Kunden beschäftigt, sagte sie mir kurz an der Tür. Ich könne in einer Viertelstunde wieder kommen. Gesagt getan.

    Dann sehr freundlicher Empfang. Halbe Stunde sollte 50 € kosten. Ich habe nach 2x kommen gefragt, 80 €. Wunderbar. Ab ins Zimmer, sie war frisch geduscht. Hatte vor der Tür noch die Dusche gehört. Ab ging's ins Zimmer. Bezahlt und kurz gewartet. Sie kam nackt zurück, viel hübscher als auf den Fotos. Sehr schön glatt rasierte Möse. Runder Po, sehr kleine Titties. Schöne Zungenküsse und Fummelei im Stehen, dann sehr gutes tiefes Französisch mit Eierlecken und wenig Handeinsatz. Ich hatte ja nicht umsonst 2 x kommen gebucht. Bisschen im Stehen dann im Liegen weiter geblasen. Kurze Frage, ob auch ficken. Aber ich habe den BJ so genossen, dass ich sie das habe schon zuende bringen lassen. Bester BJ, den ich je bei einer Dame hatte.

    Danach kurz sauber gemacht. Bisschen knutschen und fummeln. Das macht sie von alleine und sehr gut. Dann aufgesattelt und in der Hocke geritten, sehr engagiert. Missio, obwohl sie nicht die engste ist, gab es da auch richtig Resonanz bei ihr.

    Übrigens: Fingern bei ihr super möglich und kein Gleitmittel nur ein ganz bisschen spucke. Scheint also durchaus gefallen dran zu finden.

    Nach der Missio in die Doggy. Sehr gut mitgemacht. Toller Hintern. Reverse Cowgirl auch nicht schlecht. Dann abgestiegen und nochmal geblasen, zum Schluss kräftig mit der Hand an Schwanz und Sack zu Ende gebracht. Hervorragend.

    Kurzer Smalltalk, war nicht mehr viel Zeit, Küsschen zur Verabschiedung.

    Hatte noch nie ein so gutes Date. Schade, dass ich so selten in Leipzig bin. Sie meinte sie bliebe noch eine Weile in der Stadt. Wärmste Empfehlung!

    Und eine kleine Frage dazu: Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden gewesen. Ist das in der Location so üblich? Wenn ja, glückliches Leipzig!
     
    Baldar82 und Euler gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden