1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Bianca Butterfly Leipzig (Osteuropa, Leipzigmodelle, Täubchenweg 72)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von holzmichl, 12. November 2025 um 20:13 Uhr.

1. holzmichl

holzmichl Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Bianca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341 - 6870845
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente: Wie gewohnt: modern und sauber
    Empfang/Kontakt: Wien gewohnt: sehr herzlich und freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Verkehr, franz beidseitig, HE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Optik, Augenkontakt
    Negative Punkte: zu wenig GF6
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Bianca der Optikkracher

Hallo Gemeinde,

da es zu der holden hier noch keinen Bericht gibt, habe ich sie mir die Tage mal gegönnt.
    Vorweg: mich hat sie nicht so begeistert. ABER: sie hat definitiv Potential einige von euch zu begeistern.

Das Vorgeplänkel lasse ich mal weg. Das lief alles nach gewohnt hohem Standard bei den Tauben.

Als dann endlich Bianca das Zimmer betrat, bestätigten sich die Berichte im Nachbarforum. Optisch vom Haaransatz bis zu den Fußnägeln ein absoluter Traum. Offen ist sie auch, das merkt man sofort. Englisch ist die favorisierte Sprache, für mich kein Problem.

Nach der obligatorischen Waschung konnte es losgehen. Hier müsste ich sie schon bremsen, nicht gleich komplett blank zu ziehen. Das Fummeln im stehen fiel leider aus, da ihr der Boden zu kalt war.

Dann begannen wir im Bett, wobei mir hier etwas die Initiative von ihr fehlte. Nach etwas abgreifen entblätterte sie sich und die geile Oberweite kam zum Vorschein. Die ist für mich als Silli-Liebhaber wirklich gut gemacht in Form und Haptik. Hier gab es keine Berührungsängste aber auch etwas wenig Rückmeldung, als ich ihre Nippel verwöhnte.

Es folgte das wirklich gute Französischkonzert von ihr. Dabei stellte sie sich gut auf mich ein. Sie hielt auch immer wieder Augenkontakt, das machen nicht viele so gut. Ich musste sie dann nach einer gewissen Zeit bremsen.

Dann verwöhnte ich sie, wobei sie wirklich gut mitging und sehr angenehm stöhnte. Ihr Becken bewegte sie immer schön mit. Das war schon geil parallel auch noch die geile Oberweite mit abgreifen zu können.

Wie schafften dann nur 2 Stellungen, auch aufgrund der Zeit. Der Verkehr mit ihr war auch richtig heiß. Sie stellte sich auch hier gut auf mich ein, suchte Augenkontakt und stöhnte sehr angenehm. Es gab hier keinerlei Zickerei von ihr. Das war schon ein Prachtbild sie von vorn und hinten beim Verkehr betrachten zu dürfen.

Der Abschluss dauerte denn von hinten auch nicht lange.

Ihr lest, es war schon irgendwie gut. Was mir aber wirklich fehlte war die klassische Hochzeitsnacht. Sie war an einigen Punkten zu "abgebrüht", ließ es quasi nicht einfach geschehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Ich denke, alle die das nicht erwarten, kommen hier auf ihre Kosten. Schon allein wegen dem Körper sollte man sie schon mal besucht haben (sofern man sillis nicht abgeneigt ist).

Ich kann die sehr guten Berichte an anderer Stelle also nachvollziehen aber für mich persönlich nicht bestätigen. Das ist aber eben mein subjektiver Eindruck, weshalb ich mir eben sehr gut vorstellen kann, dass einige sie hier anders (im positiven Sinne) erleben.

Wie immer gilt: Bei Fragen, fragen ;)

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden