1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bexi / bexideutsch Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von MrJiggler, 10. Oktober 2021.

  1. MrJiggler

    MrJiggler Sachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    166

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Bexi
    Link DL: https://www.kaufmich.com/bexideutsch
    TelefonNr.: 0152-24023215
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lützner Str. 36
    Ambiente: alles sauber, normal ausgestattet
    Empfang/Kontakt: Schöne Dessous
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, 69, ZK, Sex, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Ziemlich viel Kraft für so eine kleine Person
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Bexi - auf mehrere Arten massiert worden

    Moin,

    da mir ja diese Woche Überstundenabbau von meinem Chef verordnet wurde, habe ich die Zeit auch richtig zum Entspannen genutzt. Dort residierte Bexi und meine Vor-Recherche ergaben im anderen Forum Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Also am Vortag Kontakt aufgenommen - da Anrufen als erste Option steht auch angerufen. Hat den Vorteil, dass man auch schon mal die in diesem Fall schöne Stimme hören kann.

    Also ins Auto gesetzt und auf nach Leipzig. Überpünktlich da gewesen weil direkt Parkplatz gefunden, aber ich musste mich noch 10min gedulden. Dann endlich hoch zur Wohnung und holla - die Fotos stehen der Realität in nichts nach oder umgekehrt :1luvu:. Nur die Haare sind aktuell etwas kürzer.
    Kurz das finanzielle geregelt - 150460 all incl. und noch mal unter die Dusche. 25 verschiedene Sorten Duschbad haben mich verwirrt, habe es aber trotzdem geschafft mich zu säubern.

    Zurück im Zimmer und - sie war noch "angezogen". Ich liebe es ja wenn man sich gegenseitig ausziehen kann. Also gehen wir mal auf Tuchfühlung. Ich wünschte manchmal ich hätte mehr Hände - diese Weiche haut, straffen Brüste und der knackige Hintern. Ich konnte gar nicht aufhören sie überall anzufassen.
    Irgendwann saß sie auf der Bettkante und nahm meinen sowieso schon voll erhärteten Kleinen in den Mund. Das war die ersten 2 Minuten schon gut, aber dann auf einmal verschwand er komplett und sie machte von selbst aus DT. Timeout - sonst frühzeitiger Abschuss. Sie kniete sich dann aufs Bett und ich war versucht gleich "anzudoggen", aber ich wollte mich als Gentlemen ja noch revanchieren. Das scheint ihr gefallen zu haben also noch kurz in die 69 bevor wir richtig loslegen.
    Die erste Runde begann und endete in der Missio. Von Anfang an haben wir die ganze Zeit ZK ausgetauscht (Mundhygiene ist ihr aber sehr wichtig) und ich war schon so geladen, dass ich eh kurz davor war. Schön mit vielen Küssen und gegenseitigem Streicheln arbeitete ich mich also auf meinen Höhepunkt hin. Da sie sehr eng ist, hätte das sowieso nicht mehr soo lange gedauert. Plötzlich erwacht der Spieltrieb in ihr und sie spannt ihre Beckenbodenmuskulatur an. Das klingt jetzt vulgär, aber ich hab gedacht ich werde gemolken. Das mag 20 Sekunden gut gegangen sein und mir wurde kurz schwarz vor Augen :betrunken:

    Da Bexi grundlegend eine Frohnatur ist, hat sie ganz unschuldig getan als wüsste sie von nichts und mich angegrinst. 1:0 für sie. Der Kleine wurde gereinigt und sorgfältig in Zewa verpackt und es kam eine Massage. Und was für eine - mag sein dass ich Zimperlich bin, aber dass eine kleine Frau so viel Kraft in den Händen hat hatte ich nicht erwartet. Nach 10min habe ich um Wechsel gebeten und sie massiert. Nebenbei haben wir uns wunderbar unterhalten und meine Massage scheint ihr gefallen zu haben. Die Ansicht ihres hübschen Hinterns hat meinem kleinen Freund sehr gefallen :Smilie Happy 059:

    Zu neuer Kraft gefunden legte ich mich auf den Rücken und durfte jetzt erstmal in Ruhe ihre BJ-Künste genießen. Ja ihre Lippen sind bestimmt leicht aufgespritzt, aber wenn diese seitlich am Schaft hoch und runter gehen und das immer im Wechsel mit einem leicht sloppy DT. Wow.
    Irgendwann schaute sie mir dann in die Augen und ich wusste was kommt. Erst wurde "normal" aufgesattelt und ein schöner GFE-Ritt begann, aber irgendwann stellte sie ihre Füße neben meine Hüfte und - das wurde auch schon im anderen Forum erwähnt - begann einen Porno-Ritt. Dabei spannt sie natürlicherweise ihre Muskeln an und wird noch enger als sie sowieso schon ist. Ein Glück hab ich in der zweiten Runde mehr Ausdauer, aber nach 2 Minuten? musste ich sie bitten das abzubrechen, denn ich wollte sie ja noch von Hinten sehen.
    Also :Sex163: und erstmal wieder etwas runter kommen. Zum Abschluss wollte ich aber wieder die komplette GFE und habe wieder um Missio gebeten. Mit verschiedenen Abwandlungen näherte ich mich meinem zweiten Höhepunkt. Das blieb Bexi natürlich nicht verborgen und auch hier wurde wieder mit der Muskulatur gespielt. Erneut wusste ich nicht wie mir Geschah und verlor komplett die Kontrolle.

    Kurz in die Dusche und danach noch in Ruhe über alles Mögliche ausgetauscht. Küsschen und mit wackeligen Beinen die Treppe nach unten. Die Heimfahrt lief entsprechend entspannt ab - die Dame an der Tanke hat es sogar durch die Maske gesehen und gefragt warum ich so gute Laune habe.

    TL;DR: Eine kleine Frau mit viel Power, die mich auf drei unterschiedliche Art und Weisen massiert hat und mit der man gut Quatschen kann.

    Einen Negativpunkt gibt es: Bexi kommt nicht nach Dresden. Wahrscheinlich. Aber wenn sie wieder in Leipzig ist und mein Kalender es hergibt, werde ich die Strecke wieder auf mich nehmen.
     
    Strolchy und Sabata gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden