1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Betty Leipzig (SL, Dürrenberger Str. 11)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Vic_Dorn, 7. November 2022.

  1. Vic_Dorn

    Vic_Dorn Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Juni 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Betty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015222069622
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Betty - Optikhammer

    Hey Sexboys, kurzer Bericht zu Betty:

    Preis: 70430 ohne Extras
    Absoluter Top Body, fit und athletisch, kein Gramm Fett, perfekte natürliche Brüste.
    Betty war ein bisschen frech und auf Konfrontation, erwartet bitte keine Wohlfühlstimmung. Geküsst haben wir nicht, habe ich nicht eingefordert. Blasen unspektakulär, sie hielt es kurz und verlangte dann deutlich nach Koitus. Den bekam sie. Die Optik ist unfassbar, ihr Körper ist das perfekteste, was ich bisher im Pay6 gesehen habe. Missionar, dann Doggy, authentisches Stöhnen. Ich durfte sie überall anfassen, auch härter, außer Klit. Nervig war "Doggy und du machst fertig".
    Ich hab's dann beendet, mehr war nicht zu holen, netto vielleicht 15 Minuten. Nach dem Ficken hatte sie gleich wieder ihr Handy in der Hand, war aber netter und aufgeschlossener als zuvor. Spricht weder Englisch noch Deutsch.

    Zusammengefasst ganz klare Pros und Contras, muss jeder selbst entscheiden:
    Wer einfach Dampf ablassen will und sich nen Bombenkörper gönnen möchte, ist hier bestens beraten. Für Liebhaber der zärtlich-innigen Illusion ist hier nichts zu holen.
     
    p6gate.com und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden