Sharks Bettina .... unentdeckte Qualität aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 2. Oktober 2021.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    215
    Bettina ..... aufgefallen war sie mir schon vor einigen Wochen, weil sie immer ziemlich zurückgezogen auf dem Sofa rechts vom SM-Zimmer sitzt. Keine dieser Beauties, sondern eher GND ohne Chichi.

    Wie ich inzwischen erfahren habe, ist die Kommunikation nicht einfach aber auf dem Zimmer soll sie eine Macherin sein. Und genauso sollte es sich auch bewahrheiten. Auf dem Sofa ein Ratebrechen aus Englisch und Rumänisch. Sie ist sicht- und spürbar bemüht sich zu verstehen zu geben, aber das kann auch für sie entmutigend sein, so denn sich daraus nicht sofort der Zimmergang ergibt. Plötzlich zieht sie sich wieder in ihr Eck zurück und ihre Freundin Roxana schaltet sich ein, um den Prozess wieder in Gang zu setzen.

    Ich mach' es kurz und auf Rümänisch packe ich die wesentlichen Worte aus, die dann ein strahlendes Lächeln ins Gesicht von Bettina zaubern: ".... mergem sus in camera ...".

    Das kleine Energiebündel schreitet mir voran ins OG. Dieses oder jenes Zimmer .... andere DL nehmen das erstbeste, wir dann schließlich das cappuccinofarben getünchte mit Spiegel an der Wand - klar, geht immer.

    Noch ehe die Laken drapiert sind knutscht Bettina gleich drauflos, sichtlich bemüht, die letzten Zentimeter Höhendifferenz im Stehen, trotz ihrer 20 Zentimeter Stelzen, auszugleichen. Verspielt, ein leicht wenig verrückt im positiven Sinne. Wirkt sie auf der Couch schüchtern und das Lächeln oft nur kurz und fast ein wenig gequält, so geht sie hier voll aus sich heraus. Berührungsängste kennt sie nicht.

    Mit ihr erlebt Mann GF6 der "alten Schule" - ZK, ein beherztes Franze bis zum Anschlag, Zungen- und Lippenspiele, so man ihr das kurz mit "... cu limba ...." andeutet, werden unmittelbar danach in die Tat umgesetzt. Man kann sie bespielen, lecken .... wobei die Illusion nicht so besonders hoch ausgeprägt war in diesem Moment, denn so richtig gehen lassen konnte sie sich nicht. Niedlich ihre kleinen Füsse, ihr kleiner Body fest und zum Anbeissen.

    Sie macht einfach, auch beim Sex, kommt ungemein echt dabei rüber und möchte wohl einfach nur gefallen. Dazu diese enge, fast schon schraubstockartige Pussy ..... zwischendrin plappert sie auf Rumänisch irgendwas daher. Ich versuche zu verstehen, auch beim AST, der eher einem Monolog ihrerseits gleicht ..... sie ist kommunkationsstark und -bedürftig, allein die Sprachbarriere steht dem entgegen.

    .... kurzum: im Sharks geht auch noch richtig was für 50 Euro die halbe Stunde.

    Rumänien, kein Deutsch, kaum Englisch - laut ihrer Freundin Roxana waren beide schon um den 10. März 2020, also kurz vor dem Lockdown, einige Tage im Sharks
    25 Lenze, könnte aber auch für 20 durchgehen
    Schwarzes, langes Haar
    max. 155 cm, KF 34,
    schöner fester Körper
    Natürliche B-C Cups
    Tattoos:
    keinerlei Bemalung
    Nichtraucherin

    OV: bis zum Anschlag aber auch mit Varianz, so man sie drauf hinweist .... man hat den Eindruck, dass das fast wie ein Spiel für sie ist
    Lecken: kann man, auch die niedlich kleinen Füsse (mal eine DL ohne Nagellack an den Zehen)
    Augenkontakt: ja
    ZK: küsst auf dem Zimmer drauflos als gäbe es kein morgen
    GV: ohne Flutschi, kleine enge Schlitzpussi
    GF6-Faktor: sehr hoch
    Porno-Faktor: gering
     
    Hoden, Neuromancer, daddycoool und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden