Bericht Berlin / XXX XXX XXX- Terminwohnung -XXX XXX XXX

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Crossdresser, 24. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crossdresser

    Crossdresser Jungsachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: XXX XXX XXX
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link:
    Name DL(s): "Name?"
    Nationalität(en): Thai
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: Massage + Verkehr
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Freundlichkeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10




    Bericht


    XXX XXX XXX

    Heute in Berlin angekommen und gleich mal am ersten Aufenthaltstag eine Massage in Anspruch genommen, wobei ich anfangs bei der Internetsuche die Qual der Wahl hatte, weil es hier zig Läden gibt.
    Am Ende jedoch für obere Location entschieden, auch, da XXX XXX XXX mich auf der Website am meisten ansprach, zumindest vom Aussehen her.
    Leider war diese nicht anwesend, als ich eine Stunde vor Ladenschluß dort aufgetaucht bin...
    Dennoch geblieben und mich von einer schwarzhaarigen Milf massieren lassen, welche für die halbe Stunde 50€ verlangte, inklusive HE!
    Natürlich war ich auf das Happy-End aus, wo sie sich dann für 20€ noch extra entkleidete und ich auch einlochen durfte.
    Zuerst legte sie nen netten Ritt hin, ehe ich dann noch oben wechseln tat und sie richtig heftig gehämmert habe, während ich dann auch an ihren sauberen Füßen schuppern konnte.
    Alles in allem nen spritziger Service, auch wenn die Massage ein wenig grob war (muss aber dazu anmerken, dass es meine allererste Thai-Massage überhaupt war und ich deswegen kein Vergleich machen kann).
    Vielleicht hat ja jemand für Leipzig eine Empfehlung? ;)
    Soviel zu meinem ersten Erotikerlebnis in Berlin, bis Montag noch hier, mal sehen was noch passiert...

    siehe Boardregeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden