Bericht Berlin - Wilmersdorf - Terminwohnung - Chloe der Schokotraum von Berlin!

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DDBoy2015, 26. Oktober 2019.

  1. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    305

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin - Wilmersdorf
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Wohnung war okay, aber jetzt auch keine *-Location
    Empfang/Kontakt: Termin und Organisation entspannt über Whatsapp
    Link:
    Name DL(s): ChloeBlackBerlin
    Nationalität(en): Deutschland
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: FM, GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 150*€
    Positive Punkte: junge wunderschöne Schokodame
    Negative Punkte: relativ devot - eher etwas für dominate Kunden | Keine ZK & Fingern
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Chloe der Schokotraum von Berlin!

    Ich habe heute die liebe Chloe in einem extra von Ihr in Willmersdorf angemietetem Apartment besucht. Unser erste Treffen ist aus organisatorischen Gründen ins Wasser gefallen, daher habe ich auch einen anderen Preis als oben angegeben von Ihr erhalten. So transparent möchte ich sein.

    Chloe ist laut Ihrer Aussage 24 Jahre jung, das kommt auch hin. Ein wunderschöner gut 1,80m großer mit wirklich großen Argumenten versehener Schokotraum. Eigentlich bin ich auch eher der devote Typ, als ich aber merkte das das Treffen nicht den von mir gewünschten Rhytmus aufnimmt habe ich etwas mehr auf Dominant geschalten und mit Chloe sehr entspannte und schöne 90 Minuten verbracht. Sie hat eine in meinen Augen Top-Figur, einen mega geilen Arsch und wunderschöne große Brüste die man auch gern kräftig und ausgiebig bearbeiten darf - sie bettelt förmlich darum. Wir hatten in verschiedensten Positionen unseren Spaß und dann dieser Spiegel über dem Bett.. WoW, wenn Sie auf dir sitzt und mal langsam und dann wieder schön schnell reitet.

    Was ich anmerken würde ist, das Sie keine Zungenküsse macht und das Fingern auch eher nicht so mag. Sonst habe ich das Treffen voll genossen. Wenn es sich wieder mal ergibt bin ich gern wieder Ihr Kunde.

    *Ihre neue Telefonnummer veröffentliche ich erstmal noch nicht, da Sie noch in keiner Anzeige auftaucht. Auch kann ich euch keine Bilder oder so präsentieren. Aber hoffe das ist okay könnt Ihr ja XXX XXX XXX mal schauen.

    Keine Verlinkungen zu Foren, die nicht unseren Regeln entsprechen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2019

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden