Bericht Berlin - Terminwohnung - Sexy Mila - hübsch aber nicht sexy

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von xklausrichter1, 19. August 2022.

  1. xklausrichter1

    xklausrichter1 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    60

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: ging so
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Link: https://www.kaufmich.com/sexy.mila6969
    Name DL(s): Sexy Mila
    Nationalität(en):
    Sprache(n): mäßiges deutsch, holpriges Englisch
    erhaltener Service: GFS
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: schöner Body, freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    Sexy Mila - hübsch aber nicht sexy

    Ist schon ein paar Wochen her, als ich einen Trip nach Berlin genutzt habe um Mila zu besuchen.
    Die Angaben aus dem Profil stimmen recht gut. Das Bild passt, allerdings sieht sie ungeschminkt aus wie Frauen ungeschminkt halt aussehen. Nicht unattraktiv aber halt auch nicht so verführerisch wie auf dem Foto. Entgegen ihrem Profilnamen ist sie in dem Aufzug in dem sie mir öffnete schon attraktiv, aber alles andere als sexy. Eher so, wenn man die Nachbarin kurz nach dem Aufstehen stört.
    Sie hat einen schönen schlanken Körper, passende natürliche B-Tittis und so eine vornehme Blässe wie sie nur hellhäutige, blonde Menschen haben.

    Kontaktaufnahme ging per WA recht problemlos, allerdings nur per Textnachrichten. Vor Ort erklärte sich das auch, ihr deutsch ist sehr überschaubar; englisch reichte für etwas holperigen Smalltalk. Die genaue Adresse gab es erst vor Ort. Die Wohnung in eienem großen Block ist bissl abgewohnt aber ich will ja dort nicht einziehen.

    Ich möchte ja immer nur GFS, wie bei nem Date mit einer Freundin. Das hat mit ihr prima funktioniert. Beim lecken und saugen an den Nippeln wurden diese schön hart. Ihre schöne glatte Pussy ließ sie sich bereitwillig lecken, gegen fingern ihrer dann feuchten Grotte hatte sie spürbar nichts einzuwenden. Ich wollte dann schließlich auch noch verwöhnt werden. Sie begann ein ausdauerndes abwechslungsreiches Französich – sehr angenehm. Anschließend noch bissl Poppen, wobei sich vor allem Doggy ein toller Anblick bot: schöne runde Hüften und ihre schmale Taille gaben ein schönes Bild. Sie hielt schön gegen und die ganze Nummer hatte schon was von der entspannten Nummer mit der Geliebten.

    Der anschließende Smalltalk war dann etwas holprig aber auch nicht so, dass man gleich abhauen muss.

    Nach ´ner guten Stunde bin ich dann wieder weitergezogen – WHF 9/10.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2022
    otto, Dangle, thaifan und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden