Bericht Berlin - Terminwohnung - Perfekte Schokolady

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von xklausrichter1, 11. Dezember 2019.

  1. xklausrichter1

    xklausrichter1 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    60

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Wohnung grottig / Service perfekt
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Aline
    Nationalität(en): Portugal
    Sprache(n): bissl deutsch, englisch
    erhaltener Service: GFS
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte: perfekter Service
    Negative Punkte: grottiges Bad
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Perfekte Schokoladie

    Vor der Lobhudelei noch eine Warnung:
    Vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach einer Schokolady auf diese Lady gestoßenDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Auf den Bilder sieht sie ja schon etwas kräftig aus, dennoch habe ich sie in Chemnitz besucht. Sie ist anders als auf den Bildern deutlich dunkler und hat dementsprechend auch den schönen Kontrast zwischen schwarzer Haut und rosa Pussy. Das war aber auch schon alles positive. Sie ist auch wesentlich unförmiger.Ich habe ihre Dienste 70430 in Anspruch genommen. Jede Bewegung war wie bei ´ner alten Frau nach `nem Tag im Bergwerk. Ächzen, stöhnen, langsam, lostlos. Na ja, trotzdem zum Abschluss gekommen und weg und tschüß. WHF 0,0001 von 10 Punkten.

    Ein paar Tage später hat es mich nach Berlin verschlagen und bei berlin intim (auch bei Schokoladies vertreten) habe ich diese Perle entdeckt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Aline ist Berlin Schöneberg besuchbar, Terminabsprache hat im zweiten Anlauf geklappt. Die Adresse hatte ich erst schlecht verstanden aber als WA wars dann kein Problem. Das Verrichtungszimmer ist spärlich aber zweckmäßig möbliert, die Wohnung allgemein sauber. Einziger Minuspunkt istt das grottige Bad. Ich war im Frühjahr schon mal in dieser Wohnung, seitdem gab es keine Besserung.
    Sie ist richtig groß, ich bin fast 1,90 und glaube, die angegebenen 1,74 sind eher untertrieben. Sie ist sehr freundlich und hat ständig ein Lachen im hübschen Gesicht. Schöne feste B-Titties an einem schlanken dunkelhäutigen Körper, lange tiefschwarze Haare, schneeweiße Zähne - perfekt. Sie sagt, sie ist Portugiesin und hat brasilianische Eltern.
    Wir haben uns eine Stunde in allen möglichen Stellungen vergnügt. Am Anfang bissl fummeln im stehen vor dem Spiegel. Der Blowjob war sehr schön und tief, angenehmes Gepoppe in verschiedenen Stellungen, bissl rumknutschen (allerdings keine ZK) und nach dem Abschuss rankuscheln wie ´ne Freundin / Geliebte. Girlfriendsex wie ich ihn bisher im Gewerbe noch nicht erlebt habe. Bissl quatschen - am Anfang hatte sie um Englisch gebeten, fürs geschäftliche scheinen ihre Deutschkenntnisse auszureichen, Smalltalk ging in englisch ganz gut. Dann noch mal eine Zweite Runde. Wenn ich nicht noch einen Termin gehabt hätte wäre ich bestimmt noch geblieben.

    Sie ist noch ein paar Tage in Berlin, will aber vor Weihnachten wieder zurück nach P. Sie sagt, dass sie vielleicht im Frühjahr mal wieder nach Berlin kommt.

    WHF 100 von 10 Punkten - dann hoffentlich in einer besseren Wohnung.

    VG
     
    nakedtiger, Wüstling und otto gefällt das.
  2. black.jack

    black.jack Obersachse

    Registriert seit:
    20. August 2020
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    225
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  3. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    black.jack gefällt das.
  4. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. xklausrichter1

    xklausrichter1 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden