1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Berlin - Privatwohnung - Yang massage+

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Massagen" wurde erstellt von kohwai, 20. November 2023.

1. kohwai

kohwai Einsteiger

Stadt: Berlin
    Name DL: Yang
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sehr sauber und nette Wohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich, fröhlich, entspannt
    Nationalität: China
    Sprache: Deutsch, chinesische
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Btb, hj
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 70-100
    Positive Punkte: Sehr fröhliche Ausstrahlung, gute angepasste Massage, mag es zärtlich
    Negative Punkte: Sie hat leider ihre schönen langen Haare vom Foto nicht mehr
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Yang massage+

Wieder mal in Berlin und diesmal hatte ich das Glück eine chinesische Masseurin zu finden, sind ja in Berlin nicht so häufig. Yang war mir vom Foto schon sympathisch und so vereinbarte ich einen Termin. Die Massage war ausführlich und sehr entspannend. Wiederholungsfaktor 80%

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden