Bericht Berlin - Privatwohnung - Sophia deutsch ...Niveauvoll ja, leidenschaftlich naja

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von berserker, 6. September 2020.

  1. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    204

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: sauberes Appartment
    Empfang/Kontakt: durch die DL persönlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sophia deutsch
    Nationalität(en): Deutschland
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: GV, Massage
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: hält alles versprochene ein
    Negative Punkte: keine Küsse, sehr professionell
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 3 von 10




    Bericht


    Sophia deutsch ...Niveauvoll ja, leidenschaftlich naja

    Diese Tage mal wieder in Berlin gewesen und bei Sophia durchgeklingelt. Die Googlesuche ergab, dass sie mal im Casa Bella gastierte,aber dazu fand ich keine Berichte.Also hingedüst.
    Sie empfängt in einem Appartment in Schöneberg,was sehr stilvoll eingerichtet ist.

    Sophia wirbt mit "alles echt und unbearbeitet. Keine Tatoos und kein Botox". Stimmt, aber das Gesicht ist hoffnungslos überschminkt.
    Service war Standard, nichts was von einem vom Hocker hauen würde (beim Stellungswechsel ging sie mit und hielt immer kräftig im Doggy dagegen). Negativpunkt war,dass sie leider nicht küsst. Nur Körperküsse sind erlaubt. Der Service wurde von mir als zu professionell bzw. mechanisch wahrgenommen.

    Der aufgerufene Preis ist heftig, aber das gönnte ich mir trotzdem mal. Alles in allem wurde nicht zu viel versprochen und für einen Optikfick ist sie durchaus zu gebrauchen. Trotzdem wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben.

    Fazit:
    Ambiente: 1
    Optik: 1-
    Service: 2
    Wohlfühlfaktor: 3
    Preis/Leistung: 3
    Wdhl: 4
     
  2. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. foobar

    foobar Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden