Bericht Berlin - Privatwohnung - Jessica, tolle Optik aber man man nicht nochmal machen

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von der frauenversteher, 25. November 2019.

  1. der frauenversteher

    der frauenversteher Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    111

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich, ab der Geldübergabe jedoch reserviert
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Jessica
    Nationalität(en): Dominikanische arepublik
    Sprache(n): Englisch, minimal Deutsch
    erhaltener Service: Nicht der Rede wert
    Servicewertung DL(s): 1 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Ambiente, Optik
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 1 von 10




    Bericht


    Jessica, tolle Optik aber muss man nicht nochmal machen

    Angefixt durch ihre Fotos lenkte ich meine Kutsche nach Berlin. Terminierung erfolgte telefonisch und am Telefon klang sie zuckersüss mit kleinem Akzent, im Nachhinein bin ich mir fast sicher daß da eine andere Dame die Termine macht da die Konversation beim Treffen auf Englisch erfolgte.

    Um es kurz zu machen, das war wohl eher ein Treffen der Kategorie hätte ich mir sparen können.
    Sie empfing mich zwar im Wunschoutfit mit schwarzen Strapsen und High Heels und hat einen Mörder Body, aber die gezeigte Leistung war im wahrsten Sinne des Wortes nur befriedigend.
    Die Wohnung ist klein und gepflegt, duschen vorher wie nachher problemlos möglich aber deswegen war ich ja nicht da.
    Nach meiner Rückkehr aus der Nasszelle wollte sie sich schon entblättern, mein Hinweis daß ich das gern übernehmen würde wurde mit leicht verzogenem Gesicht entsprochen.
    Küssen zaghaft und ohne Zungenspiel, Tittenspielen zaghaft erlaubt weil die silikonierten Brüste empfindlich wären.
    Madame trug untenrum einen Dreitagebart, ließ sich widerwillig lecken, fingern war nicht erlaubt und spreizen der Beine um einen Blick auf die doch ansehnliche Pussy, sie hat makellose dunkle Haut und da leuchtet so ein rosa Fötzchen nunmal schön, zu erhalten ließ sie auch nicht zu.
    69 machte sie auch nur widerwillig für 2 Minuten, ihre Spalte war dabei jedoch so platziert daß sie nahezu unerreichbar für meine Zunge war.
    Blowjob von ihr war ohne Stangen- und oder Eichel und schon gar nicht Eierlecken einfach nur mechanisch und ohne Engagement. Wenigstens war die Hubtiefe mehr als Kuppe verschlucken...
    Es ist mir seit Ewigkeiten das erste Mal passiert daß ich schon beim zweiten Abschuss Schwierigkeiten hatte obwohl ihre Optik schon echt atemberaubend ist. Da kam wirklich null Stimmung auf. Stellungsmehrkampf erfolgte mit viel Glitschi und war ohne jegliche Emotionen wie eigentlich alles von ihr.

    Fazit: Schade um die Zeit nach Berlin zu kutschen, Geld mehr oder weniger verbrannt, Optik top aber mich sieht sie nicht wieder.

    So long der FV✌️ Der immer dankbar für Hinweise zu guten DL's, gern auch exotisch, von Berlin bis Chemnitz ist
     
    Hoden gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden