Bericht Berlin - Privatwohnung - Die Tittenmaus Maya

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrJiggler, 27. März 2025.

  1. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    358

    Stadt: Berlin
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-75904403
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sanierte Altbauwohnung
    Empfang/Kontakt: Komplett nackt und mit kleinem Begleiter
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GFE mit ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 300€
    Positive Punkte: absolut reale Bilder, unfassbarer Körper
    Negative Punkte: Maya war etwas müde
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Die Tittenmaus Maya

    Guten Tag die Herren,

    ungewöhnlich, dass ich in diesem Forum hier schreibe aber ab und zu verschlägt es mich nach Berlin. Schon auf meiner letzten Dienstreise ist mir dabei Maya ins Auge gefallen. Es gibt ja schon 2 LH Threads über sie (München und Berlin), einen Snatchlist-Eintrag und auch im Ladies Forum Berichte. Nur leider weniger aktuelle und teilweise auch sehr negativ formulierte, bei denen ich teilweise fast in Frage stellen würde ob diese Leute überhaupt bei ihr waren.

    Wie dem auch sei - ich habe sie letzte Woche angeschrieben und die Preise geklärt. Ja ihr Basispreis sind 200 in Berlin. Ja jedes Extra kommt mit 50€ zu Buche. Und ja - es ist mir egal. Diese Frau und diese Optik gibt es meines Wissens nach nur einmal aktuell.

    Kurz vor meinem Eintreffen bei ihr dann noch nach der Hausnummer gefragt (sie residiert in Berlin Charlottenburg, Parkplatzsituation um die Ecke ist eigentlich sehr entspannt) und sie bedient den Summer. Etwas aufgeregt erklimme ich die erste Etage, die Tür öffnet sich und ich sehe schon ein nacktes Bein. Die Tür schließt sich und ich sehe...Titten. Ja vulgär aber es gibt dafür einfach kein anderes Wort. Die 90G in der Anzeige sind vermutlich sogar noch untertrieben. (Hailey Rose hat wohl 85G und Mayas sind größer)
    Was ich aber auch sehe sind zwei wunderschöne braune Augen und ein sehr schlanker restlicher Körper.

    Also hinein in die gute Stube. Maya wirft sich aufs Bett wobei ihre Argumente überzeugend von A nach B wackeln. Sie fragt noch mal wie lange ich bleiben will und wir machen direkt eine Stunde aus. Sie weißt auch darauf hin, dass sie etwas müde ist und ich vermutlich den aktiveren Part innehaben werden. Was für mich okay ist.

    Runde 1 startet nach einer kurzen Dusche mit einer Massage. Ich massiere ihren Rücken der unter ihren Argumenten etwas leidet. Ist aber perfekt um etwas in Stimmung zu kommen und ein lockeres Gespräch nebenbei (übrigens auf Englisch, ich weiß nicht wie gut ihr Deutsch ist). Außerdem hat sie auch einen echt schön geformten Hintern, wie ich bei der Massage bemerkt habe.
    Bei dem Anblick von eben und auch ihrer Heckansicht steht mein kleiner Freund natürlich schon wie eine Eins. Das wird kommentiert mit "it's so huge" dabei bin ich doch gar nicht soo groß. Also lege ich mich mal auf den Rücken und genieße wie er in ihrem Mund verschwindet. Dabei wird mir bewusst wieso er "soo huge" ist.
    Maya ist einfach sehr zierlich und in ihrem kleinen Mund sieht er wirklich groß aus. Ihr Blick mit den braunen Augen dazu und eine der beiden Brüste in meiner Hand zum Kneten - Wahnsinn.
    Zwischendurch versinken wir immer wieder in tiefe Zungenküsse und mir wird attestiert ein guter Küsser zu sein. Das kann ich so nur zurückgeben.

    Bevor mir aber die Kanone losgeht, begeben wir uns nun also erstmal in die Missio. Auch hier macht sich wieder bemerkbar, dass Maya sehr zierlich ist denn sie ist verdammt eng. Toll die vermutlich krassesten Naturbrüste die ich je sehen werde vor Augen oder in den Händen, diese Enge wie im Schraubstock und dazu noch ihre kleinen Beine & Füße. Auch das kann nicht lange gut gehen also Wechsel in den Doggy. Ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber hier kann ich wenigstens kurz noch etwas durchhalten. Nach einem Pronebone Intermezzo soll nun das Grande Finale kommen. Wie sollte es anders sein natürlich zwischen diesen Brüsten.

    Also vor der Bettkante hingestellt, Maya hält erwartungsvoll ihre Brüste zusammen und ich tauche ein. Es ist unfassbar wie fest ihre Brüste trotz der Größe sind. Ich übernehme selbst die Führung, greife ihre Brüste seitlich und kann die Enge variieren. 30 Sekunden halte ich vllt durch und ich entlade mich mit fast ungekannter Wucht.

    Da ich eine ziemliche Sauerei angestellt hat schlägt Maya vor duschen zu gehen. Mein Hirn verarbeitet das erst gar nicht richtig - ich dachte sie will duschen gehen. Erst der zweite Ruf aus dem Bad sagt mir dass ich dazu kommen soll.
    Prima jetzt habe ich schon wieder diese Prachtexemplare in der Hand und seife sie ein. Mein kleiner Freund will gar nicht kleiner werden und bleibt einfach steif.

    Gute Voraussetzungen für Runde 2 aber erstmal kurz entspannen. Beginn von Runde 2 dann wieder mit dem Blowjob und ich verliere mich erneut in diesen braunen Augen.
    Dann lasse ich Maya aufsatteln und natürlich verschwindet mein Kopf gefühlt komplett zwischen ihren Brüsten. So will ich es später auch enden lassen, aber vorher haben wir wieder noch ein paar Stellungen durchgeturnt. Missio, Doggy, Pronebone, Löffelchen.
    Als sich so langsam das berühmte Ziehen im Unterleib ankündigt drehe ich mich auf den Rücken, Maya sattelt auf und legt meine Hände an ihre Brüste. Sie richtet sich auf, greift mit einer Hand nach hinten und massiert während des Ritts meine Eier und natürlich halt ich auch das wieder keine 30 Sekunden durch.

    Aus Ende vorbei und die Stunde ist mittlerweile auch schon überzogen. Ich ziehe mich an während Maya einen Termin für eine richtige Massage ausmacht - sie wird wohl heute nicht mehr arbeiten. Bei den Preise muss sie das auch nicht und das gönne ich ihr.

    Ich gehe mit wackeligen Knien die Treppe runter, trete raus in die Frühlingsluft und danke der Natur für diese Schöpfung.

    Sollte es mal wieder zeitlich passen dann werde ich sie wieder besuchen. Trotz des Preises über den sich alle so herrlich das Maul zerreißen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2025

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden