1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Berlin - Massagestudio - Mischa im N-Gel. Überwältigt von meiner ersten erotischen Massage

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Massagen" wurde erstellt von MrDave1, 6. August 2025.

1. MrDave1

MrDave1 Sachse

Stadt: Berlin
    Name DL: Mischa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 03054485706
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: N-Gel Massage, B2B
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Mischa im N-Gel. Überwältigt von meiner ersten erotischen Massage

Servus

Auf einer längeren Autofahrt mit Nadelöhr Berliner Stadtautobahn wusste ich, dass es aufgrund der Spmmerferien stressig zugehen wird. Also habe ich mir eine kleine Entspannungspause eingeplant und dachte da an eine eine erotische Massage, anstatt nur schnell einen wegzustecken.
    Das Angebot in Berlin ist reichlich, aber auf den ersten Blick stechen N-Gel und Paris No.5 deutlich heraus, insb. durch atemberaubend hübsche Masseurinnen.

Ausgesucht habe ich mir Mischa, eine optische 11/10 und auch eher 30 Jahre alt statt 20, so dass ich auf einiges an Massage-Erfahrung hoffte. Terminfinding geht per Kontaktformular oder telefonisch. Als mein erster Vorschlag nicht klappte (Antwort kam direkt per Mail), hab ich angerufen und was ausgemacht. Terminfindung also super.

Angekommen wartet man in einem kleinen Privatbereich auf die Masseurin und schaut sich die Fotos der anderen an. Finde ich ganz nett und professionell. Warum man ggf. etwas warten muss: Weil die Damen sich für die Kunden Zeit nehmen!

Im Zimmer tritt man die Hälfte des Preises an die Hausdame ab. Bei mir waren das 55€, weil Mischa die einfachste Massage (100430) nicht anbietet, sondern die zweite mit 110€ für 30min. Dort kommt das aufgewärmte Spezialgel zum Einsatz.

Das Zimmer war sehr stilvoll, mit pffener Dusche im Raum, gedimmten LED-Licht (man kann es auch hell machen, um die Masseurin besser zu sehen, ich entschied mich aber für Entspannungsatmosphäre) und es ist Hintergrundmusik installiert. Außerdem befindet sich eine kleine Herdplatte neben dem Bett, wo Massageöl, Gleitgel und Steine aufgewärmt werden.

Mischa ist optisch mindestens auf Model Niveau und hat mir erklärt, warum sie die N-Gel Massage empfiehlt und nicht nur die einfache B2B. Da ich beim warten schon geduscht habe, ging es direkt los. Ich legte mich auf den Bauch und sie zog sich aus, machte ihre eigene bluetoothbox an und setzte sich neben mich. Während der Massage konnte ich im riesen Spiegel neben der Wand schön zusehen, wie die Elfe mich splitternake massierte und mir die Pussy anschauen, in welche ich auch so gern eingetaucht wäre - leider flasches Gewerbe. Der Entpsannung tat das keinen Abbruch, ich genoss den Anblick als Bonus.

Die Rückenmassage war mit sehr viel heißem Öl, gefühlt ein halber Liter und ging über den ganzen Körper. Sie verwendete auch heiße Steine, was ich eigentlich gar nicht bezahlt hatte und auch noch nie fühlen durfte. Ich bin sehr erstaunt, dass sie sich ihre zarten Händchen sich dabei nicht verbrannt hat.
    Das ging fast eine halbe Stunde so und ich hatte schon Angst, dass die Handentspannung fehlt. Ich hätte auch erwartet, dass sie ihren Körper und die Titten auf meinem reibt, was ich schon mehrmals bei normalen Prostituierten hatte. Da war ich leicht enttäuscht - was aber nicht lange anhielt, denn ich wurde anschließend sehr positiv überrascht.

Sie bat mich dann umzudrehen und bei der Massage glitten die Hände auch immer mal kurz über den Lümmel, der dann jedes mal ein kleines Stückchen fester wurde. Die Entspannung und ohr sexy Anblick haben auch für eine super Stehfreude gesorgt. Dann kippte sie mir vorsichtig eine Riesenmenge warmes Gleitgel in den Schritt und huch - saß sie auf mir. Zunächst hat sie in Reiterstellung vor und zurück streichend die Steifheit vervollständigt. Das hätte ich mir nicht erhofft und war sehr beglückt. Dann nahm sie ihn nach hinten und wippte auf und ab, der Schwarz zwischen ihren Arschbacken und der Hand. Alles super flutschig und trotzdem gut Druck durch die Hand. Das Schwanzgefühl war im Grunde geiler, als die nasseste engste Pussy. So ritt sie mich leicht stöhnend, bis ich fast explodierte, sattelte ab und setzte sich neben mich. Dann wurde der schwanz gewichst und die Eier massiert, aber erstmal langsam, so dass ich nicht gleich kam. Dann wanderte ihre Zweithand nach hinten und spielte dort rum. Eigentlich nicht so mein Fall, aber mit dem vielen Gleitgel und meiner Stimmung, (ich war kurz vorm explodieren geladen mit sexueller Erregung) ließ ich sie machen und habe es auch genossen. Zumals es etwas ablenkte und den Orgasmus noch verzögerte. Dann wechselte sie wieder auf die Hodenmassage und ich spitze ab. Völlig außer atmen lag ich da und wusste gar nicht, wie mir geschehen ist. Sie ging zum Waschen und sagte mir, ich könne liegen bleiben und wenn ich mich bereit fühle die Dusche genießen. Sie legte noch ein Handtuch auf mich und ich konnte grad so aussprechen, wie gut ich es fand.

Nach 5 Min zog ich mich an und duschte, die Hausdame holte mich ab, weil Mischa selbst noch duschte.

Die Massage war meiner Meinung sogar noch besser, als mein Besuch im Royal für das dreifache Geld und dieses Studio kann ich komplett weiterempfehlen.

Den Bericht hab ich nebenbei auf dem Handy getippt, sorry für Typos oder komische Sätze u.ä.

Vielleicht wird der permalink irgendwann mal nützlich:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2025
    maik4444, Theo Kojak, bt79 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden