Bericht Berlin - Hotelbesuch - Gute Blondine Melisa im Hotelbesuch

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Schlendrian, 17. Oktober 2023.

1. Schlendrian

Schlendrian Gesperrt

Stadt: Berlin
    Name DL: Melisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017647519915
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Freundlich
    Nationalität: nicht sicher
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180
    Positive Punkte: Aussehen
    Negative Punkte: war ok
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Gute Blondine Melisa im Hotelbesuch

Schon paar Tage her aber da ihr Profil noch online scheint ein kurzer Bericht von mir: 180460 bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. für einen Hotelbesuch in Ostberlin gezahlt. Sie kam pünktlich und die Unterhaltung war freundlich, machte Lust auf mehr. Ob sie wirklich die Dame von den Fotos ist bin ich mir nicht sicher, da man nicht viel darauf erkennt, könnte echt sein, evtl ist aber auch eine Art Agentur dahinter die immer andere schickt. Wie auch immer, mein Treffen war gut, kurzer Plausch, hoch ins Zimmer, sie kurz ins Bad, dann im Stehen geschmust und sie gleich abgegriffen. Kurzer Blowy war gut, dann in zwei Stellungen gefickt und recht rasch entladen. Würde ich nochmal machen.

rama93 und holzmichl gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden