Klappentext: Für eine Standard-Nummer für Standardpreis: OK. Nicht besonders talentiert und/oder einsatzfreudig, macht letztlich aber mit. Nur zu empfehlen, wenn man an dem Tag nichts anderes mehr klar machen und nicht bis zum nächsten Tag warten kann. 100460 + 20 Anfahrt Plus: Nimmt auch noch spät weite Wege in Angriff. Minus: Amateurhafte Performance. Alles, was über die Missi hinaus geht, ist für sie anstrengend. Ansatzweise Feinkost-Gewölbe hat sie, geht gerade noch. Verlangt 50 extra für FO/FT. Letzte Woche am Rande der Hauptstadt, fast schon in Potsdam. Ein Besuch bei mir im Hotel kam mit einigen anderen Damen nicht zustande. War wohl doch zu weit weg vom letzten/zum nächsten Termin. Zu dann schon vorgerückter Stunde textete ich bei KM o.g. Dame an. Sie hatte Zeit und brauchte auch gerade Geld. Nur geisterte ihr Fahrer irgendwo anders herum. Nach einer Stunde Anfahrt traf sie dann bei mir ein. Über 1,70m groß, blond gefärbt, vollschlank, hier wohnende Polin. Erst einmal setzte sie sich hin und fragte, was wir denn machen. Hm, was wohl... Dann eine kurze Runde frisch machen im Bad und dann zog sie sich gleich selbst alles aus. Obenrum hat jemand nachgeholfen. Die Dinger haben ohne BH eine Form wie normalerweise mit BH, wirken ansonsten aber natürlich und fassen sich auch gut an. Die P*ssy sieht gut aus; eher ein Brötchen, worin alles gut versteckt ist. Küsse gibt es keine, nur so flüchtig angedeutet, dass man es besser gleich lässt. Ein Ritt hätte geil werden können, denn sie scheint schon zu wissen, wie es richtig anzustellen ist. Allerdings war ihr das schon nach 1...2 Minuten zu anstrengend. Beine und Po haben halt nur dank des zarten Alters eine gute Form, aber ansonsten keine Muskeln. Optisch wertvoll die intime Begenung vor dem Spiegel, stehend oder in der Doggy, aber auch hier wieder Gejammer nach kurzer Zeit. Einfach drunter liegen hält sie dafür ganz gut aus. Dafür jammerte sie dann oft, dass ich ihr "ganz schön breit" bestückt sei. Irgendwann wurde es Zeit zu überlegen, wie dem bis dahin zweifelhaften Nümmerchen ein krönender Abschluss mit Erinnerungswert zu bescheren sei. Im Profil "langsames und gefühlvolles Französich... auch bis zum Schluss" ist keineswegs im Preis enthalten. Dafür wollte sie 50 extra, was sie gleich mal vergessen konnte. Also Spanisch, das sollte angesichts der beiden Designerstücke ja wohl gehen, die ein gutes C bis D Kaliber haben. Mit einer Dresdner Dame, die zwei hübsche natürliche Argumente in B ihr eigen nennt, gelang das das seinerzeit bei Mira's Engeln im Knien einwandfrei. Bei der unvergessenen Sarah sowieso. Aber hier: Fehlanzeige. Er fluppte immer wieder zwischen den Hupen 'raus, so dass die Aktion zum halben handjob geriet. Nun, was soll ich noch sagen, obwohl noch fast eine Viertelstunde Zeit war, meinte sie, dass wir jetzt höchstens eine Massage machen. Die fiel dann auch erwartungsgemäß aus; mir wurde der Rücken mit einer Creme aus meinem eigenen Reise-Arsenal eingesalbt. Man kommt da ja nicht überall selbst so gut hin, gell... Wie man sich ihr 3-Stunden-Paket für 250 Teuronen vorzustellen hat, male ich mir lieber nicht genauer aus.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.