Bericht Bericht vom 30.01.2016 aus'm AG in Ratingen

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 3. Februar 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    mushroom
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Joh, wieder mal ’n Bericht! Aber wo fängt man an???
    Last oder Lust?

    Eigentlich hänge ich momentan in der Illusionsblase Eko fest. Unter der Woche verkeilte ich mich da züngelnd an ihrer Chinablüte – Knospenblühen mit Nektarfließen. Den wollte ich aber kosten und ließ von der Clit ab. Sie fing an zu rotieren und nach einem wirklich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: 'Don’t Stop, don’t Stop!!!’ hing ich doch wieder am Klöngel.
    Chinabone – eine Welt für sich und dieser seidige Kokon hüllt mich irgendwie immer intensiver ein, wenn da nicht eine Freikarte für das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gewesen wäre.

    Am letzten Samstag auch noch Plästeralarm und die Klamotten waren durchgetrieft. Halt ein Nachteil vom ÖPNV. Aber soweit ist der Weg von der Haltestelle Annastrasse nun auch nicht – gute fünf Minuten. Obendrein war die Verlockung groß, dem Alltagsgrau für ein paar Stunden zu entfliehen: den Clubkumpel zutexten, Mädels gucken, Beule holen und lecker poppen. Eine Freundliche ED. ’Kim ist noch für zwei Wochen im Urlaub!’ Plan B oder C??? Ach lass mal und am Tresen wollte ich nun nicht die komplette Liste an Möglichkeiten runterrattern. Und wie ich den Club in den letzten Wochen erleben/erfahren durfte, sind da immer irgendwelche Optionen.

    Auf dem Wech zum Club hatte ich mir dann doch mal lieber ein paar eigene Schlappen besorgt.
    Ansonsten ist die Versorgung mit Fell und Handtüchern Tippitoppi.
    Hmmm, die Spinde sind doch recht klein gehalten!

    Eine gute halbe Stunde hatten der Burmese und LKS-Chinese zum Austauschen, Käffchen und Zigarette (die Lulo setzt mit ihrem Heizsystem doch Maßstäbe und vom Magnum mal ganz zu schweigen). Es war nun kein regelrechtes Ausharren im Raucherbereich…
    Es ging!

    Beim Januarbesuch hatte die Shila mich irgendwie nicht wahrgenommen, obwohl wir doch erst eine Woche zuvor…Öhmmm, die großen Fragen des Poppmysteriums. Heute wackelte sie aber mit einer Zielstrebigkeit in unsere Richtung!

    Shila

    Sevicegarantin!
    Knutschen mit fülle Nähe und Weichheitstarra (volle Lippen, die sich dann busselnd entgegenstrecken, um mit wirklich legga ZK’s usw.!). Feines Gebläse mit DT und EL. Das kann Shila und sie formulierte es mal so: ’Ich liebe Schwänze!!!’ So sind sie halt, die Lotten aus der Schnackselregion, könnte man platt formulieren, wenn da nicht noch diese gewisse Extra der Blackies wäre, was seinen eigenen Reiz hat: feine Haut, blackass und pussy, sowie der individuelle Charme bzw. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die halt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist. Mal wieder an einer schwarzen Orchideenblüte – züngelnd wie auch fingernd, wat das Drehbuch so hergibt.
    Sie: ’Das ist jetzt aber ein Sambesi!!!’ War es auch irgendwie, so dass das gummierte Poppen ohne viel Reibungswiderstand abging. Feiner rider und prima Doggy. Für ein ausdauerndes Löffelchen hatte Shila aber keinen Bock bzw. es fehlte ihr die wirkliche Inspiration. Trotzdem: Top und eine Stunde war rum!

    Dusche und Futterfassen! Das Gegrillte vom Schwein war wirklich Klasse und ich musste mich zügeln – schön zart und keine Schuhsohle.

    Zeit für den berüchtigten Rundumblick.
    Die ED meinte am Nachmittag: ’45 Damen!’
    Ick denke mal: so um die 30 bis 40. JAAA – Ostblockdominanz aber mit vielen Optionen einschließlich vier blackies. (Hah! So’n Rudel kichernder Chinesinnen wäre auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber davon träumt wohl nicht nur dieser Club!)
    Gemischte Eisbärenfraktion – Jungvolk bis zum graumelierten Deutschen, Eingedeutschte und Holländer. Dezente Balkan und hiesige Neuzeitmugge. Der Puls vom Club nahm seine Fahrt auf. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Runden drehen. Viel Lächeln und nur eine dumpfe Animation: ’Auf Dich habe ich gewartet!’ - 'Isse klar!’
    Im Ruhebereich ist jetzt eine Massageliege.
    Aufmerksames Servicepersonal, welches die Hinterlassenschaften wechräumte.

    Direkt unter dem Heizstrahler zu sitzen, macht die Sache in diesem Bereich erträglicher. Drinnen und im Raucherberich lief Skyfussball mit tiefsinnigen Kommentatorenblah, ob der Hummels nun ja oder doch nicht und überhaupt. Dat programmfüllende Für und Wider des Videobeweises.
    Es gab Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Sie ward nicht nur gesehen, sondern saß nun da. Allerdings haftet meine rot/gelbe Kaschperlehaube ziemlich fest und ob sich da so’n grünender Zedernzweig gut macht?
    Da springt mir doch der Wan-Tan aus dem Wok!!!
    Der PokChoi hatte eh schon seinen Biss verloren. Hah und sonst noch was???
    Ja und welch ein Wunder: REIS!!! Auch wenn es heute ’nur’ Pommes und Kartoffelsalat gab, nun war der Reis dran. Denn: Baby, schüttel dein Haar für mich!!!
    Boeeeh – die Lena hatte ihr Dekolletee aber auch sowat von, in ’nem rotleuchtendem Möpsehalter drappiert. Bei meinem burmesischen Kumpel änderten sich flugs die Stimmlage und sein Blutdruck sowieso. Die Imagination meiner Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hielt – erst recht, als die beiden loswackelten. (Joh, die Lust am Schreiben – istDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und man kann es nachvollziehen, wenn man dann will – Rhabarber, Rhabarber)

    Alica

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. komplettiert Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – das weiss man ja auch so und mir war danach.
    Alica kannte ich von der Nikolausparty: Rumänin und eigentlich eher so in Richtung unscheinbar, aber trotzdem ein gute Wahl im Bereich GF6. Dünnere Lippen, aber feine, weiche ZK’s. Ein Traum an Konfektion: was im 36er Bereich, mit weicherer und heller Haut, eher schmalem Gesicht, ist ab und an am schmoken. Trotz der Mitte/Ende 20, schon eine nicht ganz mehr so feste Brust mit A/B Tendenz (Pfffhhh).
    Ach Goddelchen und wer es kann, der backe sich dann DAS IDEAL!

    Ein ausgiebiges 90 Minutenzimmer mit vielem, wat der Pilz sich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. ZK’s , feineres, eher sanftes Gebläse, CL und lecker 69, mit und ohne Tempo.
    Fingerhakeln, Ohrenknabbern und dann wieder mit Schmackes.
    GVM dann mit fülle Abwechslung, wobei sich Alica öfters an der Endhalte wähnte. Es waren aber nur Zwischenstopps. Zeit zum zylindern, hobeln, dübeln oder wie auch immer DAS dann benannt werden sollte. Die eigentliche Fahrt hatte ja was und dann kam doch mal (endlich) Pilzens Brüllstakkato mit gepflegtem Auszucken. Auch Alica wusste nun bescheid, dass Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Keine Erfrischungstücher, aber das Zewa wurde gereicht.
    (Eintrittspreise sind auf der HP ersichtlich. Auf'm Zimmer dann: die halbe Stunde für 40€. Extras sind zu erfragen)

    Noch fast eine Stunde zum Austrudeln im Raucherbereich. Nachhall, Aufsaugen, Pumpen und Geschehenes passieren lassen. Es war wieder mal eine geile Zeit und nach gut sieben Stunden verließen wir die Hallen. Gegen 21.30 Uhr trudelte noch frische Kundschaft ein. Ein Jungspund, breitbeinig vor Hitze, zur ED: ’Wie viele sind denn da???’
    Ich griente ihn nur an, tiefenentspannt: ’Es wird schon reichen!’


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden