Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bella / Marie Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von osiris, 29. Mai 2013.

  1. osiris

    osiris Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    60

    ich hatte mal wieder Lust auf eine richtige Frau, mit Erfahrung und sinnlicher Reife, und landete auf meiner Suche bei den reizvollen Bildern von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    da ich Miras Location als sehr sauber und gepflegt in Erinnerung hatte, mit Lea dort auch schon in der Vergangenheit eine angenehme zeit verbracht hab, wurde also mal wieder ein Besuch fällig...

    vorab: Glückwunsch an Mira, der/die Fotograf(in) hat wirklich Talent...so reizvoll wie die Bldchen war der Eindruck beim persönlichen Erstkontakt dann doch nicht...auf die angegebenen 41 Jahre kann man wohl auch drei-vier jahre dazurechnen, aber das ist ja durchaus im üblichen rahmen...

    angefangen hat sie mit einer Massage, die wirklich gut und entspannend war...Rückseite, Vorderseite schön eingeölt, das passte...kommt ihr vermutlich die erfahrung aus dem Massagestudio zu Gute, in dem sie nach eigenen angaben zuvor aktiv war...

    danach französisch, ich bei ihr, sie gummifrei bei mir...dazwischen immer mal wieder massiert, locker gequatscht...auch gut

    dann sollte der skurilere teil des besuchs folgen...auf meine bitte, langsam mal ein Kondom aufzuziehen zwecks Penetrationswunsches, erfolgten Infos dazu, dass in diesem Zimmer ja öfter mal keine Kondome da seien, oder auch mal welche reißen würden, oder was auch immer...WTF? erstens interessiert mich das nicht, zweitens interessiert es mich immer noch nicht, und drittens: such endlich so ein Ding, meine Güte! :rolleyes:

    der fließende übergang dieser information sollte dazu führen, dass sie mir gleich noch berichtete, dass sie doch vor kurzem Chlamydien gehabt hätte, das ja aber nun zum glück wieder alles gut sei, usw. > schön, genau solche infos wünscht man sich mittendrin, kurz vorm eindringen :up
    hätte sie das mal rechtzeitig erwähnt, wäre meine Zunge auch im Mund geblieben und ich hätte mir das Frz. bei ihr verkniffen, aber gut...erstaunlicherweise blieb der schwanz trotz dieser anti-werbekampagne hart, und es konnte weiter gehen, aber in solchen momenten wünscht man sich doch glatt die osteuropäische 08/15-Hure, die zwar kein wort deutsch kann, aber dadurch auch wenigstens nicht solches Zeug erzählt wie Bella in diesem Moment :nein

    ich kanns mir nur so erklären, dass sie keinen Bock auf GV hatte, und es möglichst per Mund/Hand zu Ende bringen wollte, anders kann ich es mir nicht erklären...falls dies das anliegen war, tut mir leid schief gegangen :lach
    sie sattelte dann zwangsläufig auf, saß dann aber still auf mir, ohne bewegung, was bei der Reiterstellung ziemlich ungünstig ist...dann halt missionieren, stoßen, Bauch zukleistern, und fertig...

    möglicherweise sollte sie sich auf Massagedienste + OV spezialisieren, denn das kann Sie, alles weitere war dann wirklich eher Kategorie "zum Abgewöhnen"

    P.S. die Tür geöffnet und ins Zimmer geführt wurde ich von einer gewissen Lucy...hätte ich doch mal lieber ihre Frage "Was kann ich Dir Gutes tun?" etwas ernster genommen, und mich direkt an sie gewendet... :zwink
    wobei sie wohl nur Hausdame ist, und selbst nicht zur Verfügung steht, wenn ich die Homepage richtig verstehe...schade eigentlich :pimp
     

  2. ric11985

    ric11985 Sachse

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    258
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Parik

    Parik Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden