Bericht Bella Delitscher 16 Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Biaatchfukker, 28. Oktober 2015.

  1. Biaatchfukker

    Biaatchfukker Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    War die Tage mal bei bella,
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    aber naja habe dort geklingelt, bin hochgegangen und an der Tür wurde habe ich gesehen das sie viel dicker ist als auf den Fotos eigentlich eher aussieht wie ein ganz anderer Mensch und unfreundlich war sie auch, nach der Enttäuschung bin ich wieder abgehauen.
     
  2. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden