1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bella / bellaBerg6 Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Lpz, 16. Mai 2016.

  1. Lpz

    Lpz Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68

    Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Bella BellaBerg6
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsh
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: OV, Massage, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100,00 € / Std
    Positive Punkte: Pünktlichkeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Bella bzw. BellaBerg6 von KM

    Bericht:

    Liebe Forum-Community.... der letzte Bericht von mir ist schon eine Weile her... ich wusste gar nicht, dass man vor der Berichtabgabe hier ein Bewertungssteckbrief tippen muss... grins... hat sich also auch hier im Forum einiges geändert :-D .... na gut.. zum Thema: mein Treffen ist jetzt schon 12 Wochen zurück liegend, aber besser spät als nie mit dem Bericht :)

    wir alle kennen ja die KM Plattform .... dessen Link ich hier nicht einsetzen soll.... dort wurde ich schon lange auf eine Dame Names Bella bzw. BellaBerg6 aufmerksam... ich wollte sie damals schon in der Bergstrasse besuchen, was jedoch meiner Seits nie geklappt hat.... obwohl ich mit ihr schon paar Monate zuvor geschrieben hatte...aber wie gesagt, hat sich zeitlich bei mir nie ergeben....

    irgendwann Mitte/Ende Februar vereinbarte ich mit Bella bei mir zu Hause ein Termin.... zuvor schrieb ich mit ihr ein paar mal über KM hin und her , um im Anschluss mit ihr alles weitere per Telefon abzustimmen .... das fand ich völlig unkompliziert , das Telefonat wurde durch Bella auch diskret zum benannten Zeitpunkt realsiert (Anmerkung : ein spontanes sofortiges Treffen ist bei Bella eher Glücksache, hatte ich den Eindruck ... ich denke, es bedarf bei Bella schon eine gewissen planbare Vorlaufzeit ....)

    wir vereinbarten unweit von mir einen Treffpunkt und ich holte Bella zum vereinbarten Zeitpunkt ab und wir fuhren zu mir ... während der Fahrt konnte man sich schon ein mal beschnuppern....

    Bella war zu dem Zeitpunkt nicht mobil ....

    zur Erscheinung. Bella macht einen wirklich netten Eindruck, wenn man sie das erstemal sieht... die Haare, wie auf den Fotos, sind nicht mehr so lang ... sie hat sie jetzt ein wenig , sehr dezent gehalten, als Rastas gesteckt... der eine mags, der andere nicht, ich fand es eher niedlich...

    als wir dann bei mir waren und die Geldübergabe vollzogen wurde, ging es ins gemachte Bettl .... Dusche wurde natürlich angeboten, aber sowohl ich als auch Bella realisierten dies vor dem Date ....

    als Bella sich dann entblöste, muss ich hier den Vergleich mit den Bildern führen....

    Die Bilder sind schon etwas älter, dass soll jetzt nicht heißen, dass Bella sich nicht zeigen lassen kann, aber ich hatte das Gefühl, dass doch das eine oder andere Pfündchen dazu gekommen ist.... wer eine kleine griffige Teenymaus sucht, ist da voll aufgehoben.... ;-)

    zu der Oberweite von Bella muss ich sagen... Hammer ... schön straff, schön griffig... also, eine 1A ... für die B Größe .... zum Service...

    Bella lässt sich voll auf ihr Gegenüber ein ... Massage , schönes OV ....alles stimmig .... ich muss gestehen, ich bin im PaySex immer etwas "aufgeregt" und noch nicht so abgebrüht....aber Bella konnte damit gut umgehen....

    nach der Std fuhr ich sie zurück, zum Treffpunkt

    Fazit: ob es eine Wiederholung geben wird, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.... aber ich kann Bella getrost empfehlen ... wer eine schlanke Teenymaus sucht, wird nicht fündig aber wer auf was junges , griffiges steht... kann da definitv anrufen....(ist jetzt nicht beleidigend oder der gleichen gemeint) ..... der OV ist vom Feinsten.... wer Sonderwünsche hegt, muss sich mit ihr selbst auseinandersetzen

    seid lieb zu ihr.... sie ist nett, fair und geht auf alles ein....

    vg


    ps: wenn ich mich recht entsinne, hatte Bella um ihre Brustwarzen ein Stacheldrahttattoo... weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau.... eh, das fand ich eher "unplatziert" und hat eigentlich die wirkl. natürliche Formgebung ihrer Brüste einen Minuspunkt gegeben... aber wie gesagt, ....der Anblick des Tatoo ist gerad verschleirt....kann ich mich nicht mehr ganz erinnern
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden