Kurz und knackig: Bilder extrem weichgezeichnet. War mit ihr in HBS verabredet. Im Zug noch getextet, in HBS war der Vogel genau zu meinem Termin ausgeflogen. Wusste auch nix mehr von unserem Termin. Bude roch total nach Gras. Bin auch auf Grund der Optik damals gegangen. In Halle wollte ich ihr noch ne Chance geben. Nach kurzer Verhandlung ruft sie mich an. War aber nicht am Telefon. Dann Sprachnachricht, wo sie mich vollnoelt, dass ich ihre Preise zu akzeptieren habe. Dabei ging es gar nicht um Preis. Hab ihr geschrieben, dass ich so ne Zicke nicht brauche. Aber vermutlich hat sie es nicht verstanden. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.