1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Bea Zwickau (Friedrich-Engels-Str. 59)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von bratsche, 27. Januar 2013.

1. bratsche

bratsche Guest

Ich war diese Woche bei Bea in Zwickau.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Bilder der Dame haben im wesentlichen der Realität entsprochen...figurmässig kommt sie auf den Pics gut rüber, aber ihre Ausstrahlung in Realität kommt auf den Fotos bei weitem nicht zur Geltung.

Nachdem das Mädel mir eine Cola brachte gings kurz für mich unter die Dusche, danach machte Bea sich frisch.
    Als sie wieder ins Zimmer kam, fingen wir erst mal mit einer Schmuserunde im Stehen an dabei bereits erste ZK. Noch im stehen glitt Bea an mir nach unten und kümmerte sich um meinen Kleinen. Schönes FOs liess meine Knie weich werden.. also wechselten wir auf die Matratze.
    Dort gings weiter, wir wechselten den aktiven Part und ich durfte sie lecken. Dabei wurde sie immer feuchter und ich konnte sie gut fingern. Dabei rieb sie mit ihrer eigenen Hand über ihren Kitzler, bis sie einen netten Orgasmus hatte.
    Danach wurde ich nochmal mit FO belohnt, bevor sie sich auf mich setzte und abwechslungsreich ritt. Dabei immer wieder ZK und intensiver Körperkontakt. Irgenwann wars soweit... ich wollte vorher gar nicht mehr in einen andere Stellung wechseln... und schoss meine Nachkomen ins Gummi. Als ich gekommen war, ritt sie noch eine weile weiter auf mir so dass ich gemütlich auszucken konnte.

Nach Reinigung duch sie erhielt ich eine sanfte Massage. Dann begann sie wieder, mich zu blasen. Als sie mich wieder besteigen wollte, bat ich sie zuerst darum, sich auf mein Gesicht zu setzen. In dieser Stellung konnte ich ihre Muschi oral verwöhnen, auch dabei machte sie es sich wieder selbst. Nach erneuter Gummierung ging es über verschiedene Stellungen (Reiter, Doggy, Missio, Löffelchen) wieder hin zu FO.
    Erstaunlicherweise gelang es ihr, mich mit Mund und Händen ein zweites Mal zum Kommen zu bringen
    Danach gings wieder ab unter die Dusche und nach einer Stunde verliess ich rundum befriedigt das Zimmer.

Fazit: Geiles Girl mit guter Figur und gutem Service
    Wiederholung: Ziemlich sicher 100%

2. meridian54

meridian54 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden