Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Wir vom SF-Moderatoren Team wünschen allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit, und einen Guten Start ins Jahr 2020.

    Verbringt eine schöne Zeit im Kreise der Familie, und genießt die Zeit der Besinnlichkeit.

    Bedanken möchten wir uns bei all den Usern die fleißig Berichte schreiben, und mit dafür verantwortlich sind, dass wir unser Forum weiter nach vorne bringen.

    Euer SF-Moderatoren Team.

  3. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bea Magic-Rose Zwickau

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Magic-Rose" wurde erstellt von Neuling1966, 19. März 2006.

Schlagworte:
  1. Neuling1966

    Neuling1966 Einsteiger

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mich für Bea entschieden, schließlich wollte ich ja unter anderem FT live erleben.
    Habe dann 30 Minuten gebucht für 100,- Euro, inklusive GV, Stellungswechsel, mit abschließendem FT (die Stunde kostet bis 150,- Euro) und war gespannt, was ich nun erlebe und was nicht.
    Die Preise beginnen bei 50,- Euro für 30 Minuten und 120,- Euro für 60 Minuten.

    Erst bin ich unter die Dusche gesprungen (ging nicht von der Zeit ab!!, war zum zweiten Mal positiv überrascht), dann ins Zimmer, wo mich Bea schon erwartete.
    Sie sieht wirklich so gut aus, wie die Bilder auf der HP vermuten ließen, und kümmerte sich sofort und zärtlich um meinen Besten.
    Dieser ließ sich bei derartig “mündlicher” Betreuung auch nicht lange bitten und stand wie eine Eins.
    Jetzt erst mal zwischen ihre Schenkel abgetaucht und sie ausgiebig geleckt.
    Hier erwartete mich die nächste positive Überraschung, sie wurde wirklich richtig feucht und ging ab wie ein Zäpfchen.
    Nach dem lecken den Gummi über das “Arbeitsgerät” und dann in sie “eingefahren”.
    Erst in der Hündchenstellung, dann sie auf mir sitzend, aber beide Stellungen super geil.

    Bis jetzt ist alles super, allerdings war ich gespannt, ob sie auch FT wirklich macht, wie sie es anbietet.
    Nach einigen Minuten spürte ich, dass der “Abschuss” nicht mehr lange dauert, was ich ihr auch sagte.
    Sie stieg von meinem Besten herunter und entfernte zärtlich den Gummi, und fragte mich, wie, oder besser in welcher Stellung, ich denn in ihrem Mund kommen möchte.
    Wir einigten uns darauf, dass ich über sie komme und sie mich bis zum “Abschuss” bläst.

    Was jetzt kommt, hat alle meine Erwartungen übertroffen.
    Bea bläst in einer absolut geilen Art und Weise, und der Gedanke, dass ich gleich in ihren Mund spritze, lässt mich umso geiler werden.
    Und dann kam der Moment, ich konnte es nicht mehr halten, und spritzte und spritzte und spritzte.
    Zum Abschluss hat sie sogar noch den letzten Tropfen herausgeholt und abgeleckt.

    Danach haben wir uns noch etwas zwanglos unterhalten (sagte sie mir, dass sie meist von 17.00 bis 22.00 Uhr da ist), dann bin ich noch mal unter die Dusche gesprungen und für mich ging ein wirklich schönes Erlebnis zu Ende.

    Ich war (und bin es noch!!) absolut begeistert, über ihren Service und dass sie wirklich jeden Tropfen komplett geschluckt hat, denn das hatte ich so gehofft, aber nicht in dieser Form erwartet.

    Mein Resümee zu Bea und ihrem FT ist:
    Absolut empfehlenswert und 200% Wiederholungsfaktor. :) :) :) :) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006

  2. jensi59

    jensi59 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2006
  3. kleinergeilerwicht

    kleinergeilerwicht Obersachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    186
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden