Bericht Bautzen - Privatwohnung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Marc112112, 10. September 2020.

  1. Marc112112

    Marc112112 Jungsachse

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23

    Stadt: Bautzen
    Name DL: Alex
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Neusalzaer Str.11
    Ambiente: Sauber und echt klasse eingerichtet alles auf dem neusten Stand
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: 69 Doggy einfach fragen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Ihre ganze art
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Privatwohnung

    Ich war heute bei besagter Dame und kann nur Positiv über dieses Treffen berichten. Sehr netter Empfang.
    Mit Termin bei ihr vorbei geschaut, die Wohnung im guten Zustand. Sie empfing mich an der Wohnungstür und führte mich in das Zimmer. Wir einigten uns auf 30min 60Euro . Dann ging es unter die Dusche( Badezimmer war echt top sauber) danach ab auf das Zimmer wo sie schon auf nich wartete und begann auch klei mit etwas Streicheln und Küssen.dann ging es ab aufs Bett wo sie mir ein Gummi drüber zog und legte los mit Blasen ein Traum muss ich mal sagen danach in die Reiterstellung was sie auch sehr genossen hat. Stellungswechsel in doggy und da kam sie erst so richtig in Fahrt. Alles in allen ein super treffen kann man nur wiederholen.

    Ps sorry bin nicht so der berichte Schreiber
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
    Asterix4711, Sehnsuchtsex, UdoK und 5 anderen gefällt das.
  2. Dani_75

    Dani_75 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK, tobiwe und Forty gefällt das.
  3. 69lukas69

    69lukas69 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dani_75

    Dani_75 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. x1960

    x1960 Sachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Asterix4711 und tobiwe gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden