Bericht Barbara ein positiver Nichtbericht.

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 4. Juli 2023.

1. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Tagchen Freunde der Sonne und des gepflegten Puffbesuchs. Habe in letzter Zeit wenig zu berichten gehabt. Ein schlechtes Date, und ein bis 2 mal bekannte Damen.

Trotzdem hier mal ein positiver Nichtbericht, denn das Mädchen hat sich die Erwähnung als korrekte SDL voll verdient.

Beim durchforsten Barbara entdeckt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

OK nach Berichten gesucht, und schau an, den hatte ich doch höchst persönlich verfasst. Ich werde senil.
    https://www.forum-sachsen.com/threads/gera-barbara-eine-tolle-frau-mit-potential.70313/

Deutsch Kommnunikation alles Top. Termin gemacht. Leider durch den Verkehr etwas zu spät gekommen. Bis zu ihren nächsten Termin waren es noch 25 min. Was machen ausgebuffte Bitches .., Sie nehmen das Business mit. Barbara aber sagte, so schnell will sie nicht, ich zahle Geld, der Nachfolger hat Termin und zahlt auch gut. ( Sie hat mich sogar noch reingelassen um das alles sauber zu klären. Termin wäre dann ca 1 h 20 min später möglich gewesen. Musste aber weg bzw. hatte noch eine Alternative bei einer guten Bekannten die rein zufällig Zeit hatte.
    Also Barbara ist zuckersüß und in Zeiten wo wir Freier zum Teil horrend zahlen um dann nach 15 min wieder draußen stehen , hat sie nicht gemacht. Meine Meinung ein faires Mädchen was ein wenig Werbung verdient.
    Danke für die Aufmerksamkeit

vulcan, Woschik, xklausrichter1 und 14 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden