1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Aylin Leipzig (Ungarn, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von holzmichl, 4. Mai 2018.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    394

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Aylin
    TelefonNr.: 0341 6870845
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Leipzigmodelle
    Ambiente: modern und sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: französisch, Schmusen, Kuscheln, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: freundliches, offenes Wesen ohne Berührungsängste
    Negative Punkte: mag es nicht, wenn man sie richtig feucht leckt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Aylin, gelungene Premiere

    Guten Abend zusammen,

    es folgen meine überaus positiven Gedanken zum Besuch von Aylin.

    Nach kurzer Recherche im Internet und durchaus positiven Berichten, habe ich es gewagt. Termin telefonisch klar gemacht und pünktlich vor der Tür stehend, wurde ich freundlich und entspannt herein gelassen.

    Es folgte die Vorstellungsrunde, die nicht unerwähnt bleiben soll. Total geflasht war ich von Emma. Was für ein freundliches und heißes, junges Mädchen. Aylin bestätigte beim Erstkontakt die positiven Erfahrungen der Kollegen. Daher verwarf ich den Gedanke, doch auf Emma zu wechseln, recht schnell.

    Aylin kam dann wieder herein und ich merkte sofort, dass die Chemie stimmt. Sie ist eine absolut offene und durchaus niedliche Person. Körper und Gesicht passen sehr gut zusammen und vor allem auch zu den Bildern (auch wenn die klar erkennbar geschönt sind).

    Nach kurzer, lockerer und lustiger Unterhaltung begaben wir uns abwechselnd zur Reinigung. Sie betrat das Zimmer dann wieder mit ihrem Netzoberteil, unter dem ein Hauch von nichts hervorstach.

    Es folgte entspanntes abtasten und schöne, innige und nicht zu übertriebene Zungen- und Lippenküsse. Nack kurzer Zeit legte sie Oberteil ab und ich konnte mich ausgiebig ihren Knospen widmen. Die sind gut gemacht, aber weich und gut griffig. Sie zeigte hier keinerlei Berührungsängste.

    Wir verlagerten das Vorspiel dann aufs Bett. Hier arbeitete sie sich langsam nach unten vor. Es folgte ein gesetzteskonformes aber traumhaftes französisch. Sie legte ein lagsames und inniges Tempo an den Tag, gepaart mit einer super Technik und ständigem Blickkontakt. Für mich ist es top, wenn ich kurz davor bin, Gänsehaut zu bekommen. Das hat sie geschafft.

    Ich genoss das Schauspiel dann auch entsprechend lang, bevor ich sie auch verwöhnen wollte. Bereitwillig tauschten wir die Plätze. Sie lies sich dann schön entspannt lecken. Leider wurde es ihr dann zu feucht da unten und sie brach das ganze in entspannter und netter Weise ab (Erklärung folgt weiter unten).

    Da mir ihr französisch so gefiel, durfte sie nochmal ran und tat das auch ohne Murren. Nach kurzer Zeit entfernte sie den Reifen und brachte mich schön entspannt per Hand, und unter Einsatz ihres Körpers, zum Höhepunkt.

    Es folgte die Reinigung durch sie, mit ein paar netten Kommentaren. Sie erläuterte mir dann nochmal, warum sie es feucht untenrum nicht mag:
    Wenn es zu feucht wird, läuft der Saft irgendwann runter und dann entsprechend auch über den Hintereingang. Das mag sie garnicht und kann sich dann nicht mehr entspannen. Sie versuchte sich in gewisser Weise dafür zu entschuldigen. Nahm ich gern an und zeigte auch mein Verständnis.

    Sie war während er ganzen Zeit immer total entspannt und gab mir stets das Gefühl, dass es mir gut gehen soll.

    Warum nur 90% und 9 von 10 (die ich denn auch auf dem Bewerrtungszettel hinterlies): Ich sehe aufgrund Ihrer oben beschriebenen Abneigung keine Chance, sie zum Höhepunkt zu lecken.

    Alles andere passte einfach wie die Faust aufs Auge. Ich empfehle euch daher definitiv einen Besuch, auch wenn ich zur GV-Performance nichts sagen kann.

    VG und ein sonniges Wochenende :);)
     
    Mr Styles und Pitt gefällt das.
  2. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    178
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mr Styles, Pitt und nolovelost gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden