1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Aylin Chemnitz (Thai, Margaretenstr. 36)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von baule, 13. Januar 2017.

1. baule

baule Guest

meine private stammdame hatte keine zeit....bei tina in der lohrstrasse machte niemand auf und der druck war gross...gut..gegoogelt für ne dame in der nähe...die lust auf ne schlanke asiadame war doch recht gross und somit bin ich zu ihr gefahren...Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. räumlichkeiten ziemlich neu eingerichtet wurde ich erst zu ich glaube susi gebeten...hm...älteres modell bei den thais und nicht so der bringer...aylin war auf meinem schirm und sie rief sie aus...3-4mal im flur..dann kamm die junge dame heraus..verschlafen...missgelaunt aber ne geile figur..sie machte 120eus die stunde auf und trotz ihrer misslaune blieb ich...naja..das denken war 1,25m weiter nach unten gerutscht...;-( frisch gemacht und auf die kleine gewartet......geht gleich weiter der bericht...die dame des hauses schleicht rum....

so nun die dame des hauses (meines) ist nun ausser reichweite....:) aylin kam dann rein mit einem sowas von teilnahmslosen gesicht das man denken könnte sie hätte in der schule gerade ne schlechte zensur bekommen und die lehrerin könne sie mal am a.... lecken..
    sie legtre sich erstmal auf den bauch ich sollte sie massieren..ok...erkunde ich eben erstmal den makellosen zierlichen körper...paar minuten schön verwöhnt und sie ohne regung das ich dachte sie wäre eingeschlafen...erst als ich versuchte so langsam ein kleines fingerspiel anzubahnen
    wurde sie munter um mitzuteilen das dies nicht so gewünscht ist..stellungswechsel nun um ne französisch runde bei mir einzuleiten,allerdings musste sie erst in deas nachbarzimmer gehen um feuchttücher zu holen...nach ausgiebiger nochmaliger reinigung des besten der nun nicht mehr so die grosse lust verspürte auf die dame aus fernost startete sie eine naturelles gebläse in der geschwindigkeit wie wenn der biathlontrainer seine schützlinge am berg mit hophophop anfeuert...circa 229 sekunden...dann gummiert und eingelocht in der missio...teilnahmslos und ohne regung nur mit leicht verzerrten gesicht bei etwas weiterer eindringtiefe in das objekt der begierde beendete ich dies selbst und drehte in richtung hündchen damit ich das gesicht nicht mehr sehe...nun das einzigste posistive...geiler zierlicher brauner körper...und schön eng!! mittlerweile hatte die geilheit wieder den punkt erreicht um dies geniessen zu können und das tat ich auch ausgiebig....sie hielt hier ordentlich dagegen und war ruhig gestellt...bis zum ende..das war gut!
    dann saß sie mit dem gleichen gesicht in sich gekehrt auf dem bett und entließ mich ins freie....
    fazit 1-10 skala optik 7 körper 10 performance 1 eigentlich aber durch doggy wenigstens auf 3 gesetzt....die wichtung der bewertungskriterien
    muss jeder für sich entscheiden...für mich ist die performance sehr wichtig demzufolge keine wiederholung momentan! stürmische grüsse in den tag an alle

sorry für paar verschreiber.....

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden