Bericht Ausflug nach Köln

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von pumba_das_warzenschwein, 9. Dezember 2015.

  1. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    24
    Hallo allerseits,

    habe mir im Sommer einen Ausflug nach Köln gegönnt. Nicht zum Dom aber mit Kondom. Mein Ziel war das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Ich hatte im Forum bereits viel gutes gehört. Ich traf an einem Samstag Mittag dort ein. Der Parkplatz war fast leer. Ich klingelte, die Hausdame ließ mich herein. Sie führte mich auf ein Zimmer. Zuerst kam Lea herein. Lea war auf meiner Liste bereits ganz oben. Lea ging kurz aus dem Zimmer und die Hausdame machte sich auf die Suche nach weiteren Mädels, musste mir dann aber Mitteilen, dass Lea die einzige verfügbare wäre. Mich störte das natürlich nicht. Ich buchte sie für eine Stunde. Nach Duschen kurzes Beschnuppern und schöne Zungenküsse. Dann aufs Bett. Lea blies mir einen ohne Konti. Super gemacht ohne Handeinsatz. Nach kurzer Aufbaupause hat sie mich geritten. Dann gabs noch eine Massage mit Handabschluss. Die zeit wurde eingehalten. Duschen zählte nicht dazu. Alles in allem Volle Punktzahl, mein bestes Paysexerlebnis seit langem.
     
    opodo und Rosenkavalier gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden