1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Auschra Leipzig (Litauen, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von ms1977, 29. Juni 2016.

  1. ms1977

    ms1977 Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    48

    Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Auschra
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH:
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch recht gut
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: Fo,Küssen, GV,Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: alle
    Negative Punkte: fast nix
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    mal was empfehlenswertes aus Osteuropa
    War vorhin bei Auschra. Kann sie bedingungslos empfehlen. ich denke mal,wer nich nur nimmt,sondern ihr auch gibt,ist gut aufgehoben bei ihr.
    Wollte erst wieder gehen,da sie zur Begrüßung recht kühl rüberkam,aber wurde eines Besseren belehrt. Nix mit Abzocke,alles ziemlich harmonisch und kein Gehetze wie sonst gern bei diesen Damen.
    Küssen war eigentlich ausgemacht,aber mein Bart störte. Das war das einzige Manko. Sonst durfte ich fast alles. Man hörte sogar ein leises Stöhnen. Wo ja sonst eigentlich ein steifes Brett total lustlos da liegt....
    Versucht es einfach selbst. Ich fand vor allem die anschliessende Massage absolut traumhaft. Smalltalk war aufgrund von Deutschkenntnissen problemlos möglich. Beeilt euch,denn ab Samstag isse weg und erst mitte August wieder da. Diesmal wirklich gut investierte 60 Euro
     
    joley1 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden