Bericht Augsburg - Laufhaus - TS Ella Orient - der heftigste AV den ich je gegeben habe

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keule0384, 6. Juli 2022.

1. Keule0384

Keule0384 Obersachse

Bundesland: Bayern
    Stadt: Augsburg
    Treffpunkt: Laufhaus
    Ambiente: Schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus vertretbar
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): TS Ella Orient
    Nationalität(en): Deutsch-Türkisch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: Heftiger AVP und leidenschaftliche ZK
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Das äußere der Häuser ist recht gepflegt, die Sanierung offenbar noch nicht lange her
    Negative Punkte: Die Wohnung selbst ist zwar sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 4 von 10

Bericht

TS Ella Orient - der heftigste AV den ich je gegeben habe

Dies ist nun der letzte Bericht meines Ausfluges nach München und gleichzeitig eine Besonderheit, da er über eine TS berichtet.

Nachdem ich das Colosseum leider unverrichteter Dinge verlassen habe und ich aber Augsburg noch meiner Liste hinzufügen wollte, mußte eine Alternative her.

Nach eingehendem Studium von ladies.de und einigen daraus resultierenden Telefonaten blieb nur noch der Weg in eines der örtlichen Laufhäuser.

Durch Zufall habe ich noch die Seite Augsburg-Modelle.com gefunden, das war sehr gut. Da habe ich einige Damen gefunden die mich durchaus interessieren könnten.
    Also ab ins Auto und ab in die Riedingerstraße. Parken ist dort kein Problem, aber diskret sieht anders aus. Aber mir is das egal, dort kennt mich eh keine Sau und selbst wenn, wer um die Zeit in dieser Ecke unterwegs ist, hat höchstwahrscheinlich eine ähnlichen Grund wie ich. :fucking:

Auch dort habe ich mich nochmal durch o.g. Seite gewühlt, bin wenigstens 5 jedes der beiden Häuser hoch und runter gerannt. Entweder waren die Damen besetzt oder bei öffnen der Tür dann doch nicht mehr so ansehnlich wie auf den ausgehängten Bildern.
    Eine Dame bot auch Fisting an, wäre mal wieder was gewesen. Also kurz geklingelt und gefragt, ja, Sie bietet das an, aber bei mir. Oh nein, das lassen wir dann doch lieber bleiben. So schnell war ich lange aus keiner Wohnung wieder raus. :confused:

Da die anderen interessanten Mädels entweder mittlerweile schliefen oder sich als doch nicht interessant heraus gestellt hatten, blieb mir fiel mir die TS ein, die am Eingang unten saß und die ich eigentlich recht interessant fand.
    Also runter, TS Ella Orient angesprochen, die Finanzen geklärt und ab aufs Zimmer.

Sie ist etwa 1,70 m klein, ich kann mich aber auch täuschen, es war recht duster. Dunkler Teint, lange schwarze Haare und recht große Silikonmöpse, also durchaus in Beuteschema passend.
    Die Stimme war durchaus tief aber ging noch als feminin durch. Ich denke Sie wird die Stimme verstellt haben, is mir aber egal.

Kurz in die Dusche, frisch gemacht und ab aufs Lotterbett. Sie hat herrlich geblasen und sich schön auf mich gesetzt während Sie sich meinen Pimmel hinten rein geschoben hat, das war irgendwie etwas komisch aber geil, als Ihr Pimmel auf meinem Bauch lag. :betrunken:

Nach kurzer Zeit stand Sie auf und ging Richtung offenes Fenster. Was dann folgte, war irgendwie richtig geil. Sie bat mich Ihr zu folgen und Sie am offenen Fenster zu ficken. Und immer härter, immer härter. Da ich das selbst so geil fand Sie ohne jegliche Hemmungen in Ihren Hintern zu ficken, ließ die Entladung leider nicht allzu lange auf sich warten. Mittlerweile hatte auch Sie augenscheinlich Betriebstemperatur erreicht. Allerdings konnte ich Ihrer Bitte nach noch einer Runde leider nicht nachkommen, da mein Freund sich nicht nochmal motivieren ließ, schade eigentlich.

Der ATS gestaltete sich sehr gut, da Sie in Deutschland geboren ist und aus dem Stuttgarter Raum kommt.
    Was bei TS immer sehr interessant ist, ist deren Sicht auf die Welt, deswegen unterhalte ich mich sehr gerne mit diesen speziellen Leuten. Leider finde ich diese immer nur in solchen Etablissements. Nunja, da kann man sich auch gleich noch einen Fick gönnen.

Der Wiederholungsfaktor liegt trotzdem es sehr viel Spaß bereitet hat nur bei maximal 50%, da ich mir lieber was Neues gönne wenn ich das nächste mal Lust auf so ein Abenteuer habe. :auweia:

So, das war es jetzt mit meinen Berichten von meinem kurzen Trip nach München. Vielleicht gibt‘s ja bald wieder etwas zu berichten, gegen Ende des Monats werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach wieder dort sein. Mal sehen, was dann so geht, vielleicht klappt es ja tatsächlich mit Marina Montana. :dadr:
    Wenn nicht, is auch nicht so schlimm, Bayern hält genug Alternativen bereit. :D

Woschik, hakantrick, Wüstling und 3 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden