Hinweis Atena in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 17. Juli 2016.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    4.100
    Moin Stechergemeinde!
    Atena in der Volkmannstrasse in Halle. Linkservice nehme ich gern in Anspruch.
    Fuer alle die wie ich auf grosse Hupen stehen der Hinweis, das ihr vor Ort nicht die Dame von den Bildern antreffen werdert. Dies beruht nicht auf eigener Erfahrung, aber die Berichte im AO Forum und hier im Leipziger Thread decken sich. Sehr weibliche Figur, Zutzeln nicht ganz so gross, sehr Tätowiert, 10 Jahre älter und Service nix besonderes.
    Dies soll euch nicht von einem Besuch abhalten, aber ihr muesst schon mal nicht eure Enttäuschung überspielen.
    Laut erotikhalle sind noch andere D-Cups in der Stadt. Hoffentlich luegen die Bilder da nicht.
     
    Baldar82, Klaus DD und BigSPEED gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden