Bericht Asiatisch zum Sonntag

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effenberg, 7. Dezember 2025 um 21:27 Uhr.

1. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich geh mal davon aus das der Link zu der Dame führt, die mich glücklich gemacht hat.
    Ich hab alle Chats gelöscht um wieder Ordnung im Handy zu haben und bin mir nicht mehr sicher bei welcher Emma ist war.
    Egal,ich war zufrieden obwohl es für mich eine Notlösung war.
    Es gab zwar Damen die mich sehr interessiert haben, aber zu der Adresse geh ich ungerne, keine Ahnung warum.
    Obwohl Emma mit den Bildern nicht viel zu tun hat, ist sie durchaus eine Attraktive Frau, leider Sillis und der Bauch war auch ziemlich faltig.
    Aber das war es schon mit Kritik.
    Bei der B2B Massage hat sie stöhnent ihre Pussi an meinem Hintern gerieben, ich dachte gespielt, aber bei der Finger Probe war sie ziemlich feucht.
    Gutes gefühlvolles Blasen und beim Reiter mußte ich abbrechen sonst wäre das Sekunden Sache gewesen.
    Ich habe es in der Misio in Ruhe zu Ende gebracht.
    Die kleine ist richtig gut, meine Empfehlung....

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2025 um 01:37 Uhr
  2. Locke0815

Locke0815 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Locke0815

Locke0815 Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden