Bericht Asia / Thai Patty Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Unbekannter, 31. Juli 2015.

1. Unbekannter

Unbekannter Guest

KONTAKT
    0152-11481999
    Lessingstr. 11
    Chemnitz
    EG Sonne

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

War heute bei Patty. Sie hat etwas zugelegt und trägt die Haare jetzt kürzer (nehme hier Bezug auf damals in Desden als Pet).
    Netter Begrüßung, Wiedererkennen, Smalltalk und kurze Abstimmung der Menüfolge.
    Getränk angeboten, Musik angestellt und ausführlich gekuschelt.
    Dann Waschen durch sie und rauf aufs Bett.

Die Aktion war richtig schön,man fühlt sich sofort wohl,sie lässt sich gerne überall lecken ,saugen und bläst bei der 1/2-Stunden-Variante schön den Schwanz.
    Rumgedreht und ab in 69 . Dabei hat sie sich so positioniert, daß ich überall dran kam und trotzdem nicht erstickt bin, sie hat ordentlich weiter geblasen und ich ihre Pflaume und das Arschloch geleckt und mit den Fingern gefickt.

Sie ließ meinen kleinen zuerst langsam einfahren, bis Sie immer tiefere Stöße zuließ. Ein geiles Fickkonzert, welches ewig hätte so weiter gehen können!

Da ich etwas mitgenommen war, wollte ich per Hand zum Abschuss kommen.
    Der Gummi wurde gerne dazu abgenommen und mit etwas Baby-Öl wurde ich in den 7. Himmel gewichst. Abgespritzt habe ich dann mit einer Öl-Handmassage auf ihre Tittchen und den Bauch.

Auch hinterher ein bißchen netten small-talk und Verabschiedung mit Kuss. Sie ist wirklich ein liebes und sympathisches Mädchen.

dr.rammo gefällt das.
  2. Dagobert

Dagobert Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Gerhard712 gefällt das.
  3. keksperte

keksperte Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Gerhard712 gefällt das.
  4. Dagobert

Dagobert Obersachse

Gerhard712 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden