1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Arielle / Arielle-Exclusive Leipzig (Deutschland, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 27339, 12. April 2016.


  1. Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Arielle
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Demmeringstraße 28
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: D
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: FO, Doggy, KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: saubere Handtücher
    Negative Punkte: einige
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Schade um die Kohle.

    Bericht:

    Vorweg: Die Bilder bei Casa Bella sind eigentlich aktuell und dürften kaum oder wenig bearbeitet sein.

    Ich hatte sie zur Terminabsprache gleich dran. Sie klang sehr bestimmend. Muss nicht unbedingt was heißen aber ich mag diesen Ton nicht und hätte es lieber gleich lassen sollen. Aber diese sympathischen Gesichtsausdruck auf den Fotos, obwohl ich auch eher „unbeschriftete“ Frauen mag, haben mich gereizt. Also nach nochmaliger Terminbestätigung kurz vorher betrat ich erstmals das CB. Sie öffnete die Tür in rosa Dessous und geleitet mich ins Verrichtungszimmer. Dafür, dass sie schon viele Jahre 21 ist sieht sie noch ganz gut aus. Wirkt kleiner als auf den Fotos, Kf 36 kommt hin. Die Bemalung ist schrecklich und willkürlich zusammengestellt. Das Bad ist ok und Handtücher sind auch genug da.

    So, zum Eigentlichen. Geldübergabe, aufs Bett, Service abarbeiten. Damit ich mich wohler fühle habe ich immer versucht doch etwas Freundlichkeit aus ihrem Verhalten zu lesen aber da war doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Es gab dann noch einige diskussionswürdige Defizite beim Service, also zum seit Jahren im Netz stehenden Profil, das angeblich die böse Vermieterin geschrieben hat und sie so nicht akzeptiert. Da wären: keine ZK; Fingern - nein; DT bis zum Anschlag – Fehlanzeige, Gesichtsbesamung – oh Gott nein. Das FO war nicht sehr erregend, beim Ficken hält sie still.

    Wie ich die Sache zu Ende gebracht habe ist hier keiner Erwähnung würdig. Es war ein Erlebnis zum Vergessen. Dann noch die doofen Sprüche im Treppenhaus von wegen: hohe Preise für Spitzenservice. Den Laden habe ich nicht nur zum ersten sondern auch zum letzten Mal betreten.

    :bye: fb
     
    Brawl und Surf-doggy gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden