1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Antonina1 Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von popy25, 7. Februar 2016.

1. popy25

popy25 Jungsachse

Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Antonina1
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Enderstraße
    Nationalität: Prag
    Sprache: Wenig Deutsch
    Alter der DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch ohne, Küssen, GF6, Mehrfache Entspannung
    Zeit des Dates: 1 Stunde
    Preis des Dates: 70
    Positive Punkte: Schöne kleine Brüste, geht schön mit und man kann sie nehmen wie man möchte.
    Negative Punkte: Etwas lustlos, aber mit ordentlichen Ansagen klappt es gut. :)
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 9 von 10

Titel für Deinen Bericht: Kleine Antonina1 von koofmich

Bericht über Dein Date:

Hallo Jungs, ich war heute Nachmittag bei Antonina1 von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Sie werkelt in einer Privatwohnung in der Enderstraße. Hatte vorher ausgemacht 60465 mit französisch ohne und küssen. Sie kommt aus Prag und ist ne kleine süße Sau. Hat gut geblasen, sehr ausdauernd und gefühlvoll. Danach habe ich sie schön penetriert in mehreren Stellungen bis es dann das erste mal in der Doggy soweit war. Kurz gekuschelt, dann musste ich ihr aber sagen das sie mir noch mal einen blasen soll. Dann auf in die Missi und dann wieder in der Doggy schön lange bis das zweite Ende kam. Sie war danach ganz schön fertig, ist schon ne süße Maus. Auch wenn sie ab und zu zickig rüber kommt. Für das Geld echt klasse. Wiederholung von mir 80 %. Ach so Freunde, sie macht auch Aufnahme mit schlucken. Viel Spaß an die werte Gemeinschaft.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden