Bericht Antonia Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Weisser-Ritter, 26. August 2019.

  1. Hallo liebe Gemeinde,
    die grobe Story kennt ihr ja bereits. Der Besuch bei Antonia hallt noch nach und ich möchte euch noch einige Details berichten. Anders als die wöchentlich wandernden, lustlosen Damen aus der osteuropäischen Liga, bot Antonia eine willkommene Abwechslung.

    Bereits in ihrem schwarzen Body und Heels gab das Girl zum Auftakt den Leckerbissen der besondern Art ab. Ihre schwarzen Haare hatte sie zum Zopf nach hinten gebunden. Leicht gebräunte, samtweiche Haut, schmale Taille und griffige Hüften - für meinen Geschmack die Idealfigur einer Frau. Auf den Fotos im Web ist ihr Gesicht unscharf gemacht - sie muss sich auch in Natura wirklich nicht verstecken. Antonia hat ein hübsches Gesicht, funkelnde Augen und ein umwerfendes Lächeln.

    Wir erkundeten uns zum Auftakt im Stehen neben dem Bett. In den Heels ist sie genauso groß wie ich. Es dauerte wirklich nicht lange, da erhob sich mein Kleiner zur Gefechtsbereitschaft und wurde sanft gestreichelt. Ihre Brüste sind nach meiner Schätzung schöne runde D-Kugeln und lassen sich schön kneten, auch zartes Zupfen und Saugen an ihren Nippeln schien ihr sichtlich zu gefallen. Danach legte ich mich aufs Bett. Seitlich kniete sie sich neben mich und fummelte mir das Latex drüber. Ich bin kein Freund der Gummiüberzüge, aber was sein muss... Jedenfalls verlor klein Heinrich etwas an Spannkraft. Was sich aber in den nächsten Minuten grundlegend änderte. Selten habe ich ein hingebungsvolles Blaskonzert geniessen dürfen. Ich hatte alles schön im Blick: ihre schaukelnden Ti**en und ihren prallen Hintern - und dabei den Ausblick, wie ihre vollen Lippen meine Stange auf und ab fuhren, saugten und leckten. Mit 2 Fingern streichelte ich ihre Spalte, sie stöhnte leise und wurde immer feuchter. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaute sie auf und fragte mich, wie ich es gern hätte. Sie schwang sich über mich und kam meinem Wunsch nach 69 nach. Ihre P*ssy ist ein Traum, schön glatt rasiert lies sich Antonia leise stöhnend mit der Zunge verwöhnen. Gleichzeitig baumelten ihre dicken Möpse auf meinem Bauch und mein Schwanz wurde aufs Vortrefflichste oral versorgt. Jetzt musste ich bremsen, die Ladung wäre sonst frühzeitig zum Abschuss gekommen.
    Sie drehte sich um, fragte mich kurz wie es weitergehen sollte. Ohne die Antwort abzuwarten, setzte sie sich auf mich und schob meinen Mast ohne Widerstand in ihre feuchte Grotte. In einem gefühlvollen Ritt mit kreisenden Hüften und schaukelnden Brüsten war es um mich geschehen. Ich hielt kurz inne und entlud die ganze Ladung in den Latexbeutel. Nachdem das letzte Zucken abgeklungen war, streichelten wir uns noch eine ganze Weile und unterhielten uns wie alte Freunde über dies und das. Da noch einige Minuten Zeit waren, fragte ich, ob ich sie nochmal lecken dürfte. Sie kicherte und erwiderte, dass in der halben Stunde nur 1x f*cken drin ist. Okay, nicht schlimm, beim nächsten Mal bleibe ich sicherlich gleich 1 Stunde. Da es nicht in ihrer Anzeige stand, fragte ich nach ZK - ja, kostet aber extra - und nur bei Sympathie (aber davon gehe ich aus). Zum Abschluss noch schnell in die Dusche und Anziehen. Sie begleitete mich noch zum Ausgang. Küsschen links/ rechts und eine herzliche Umarmung.
    Antonia - ich komme wieder :)
     
  2. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    192
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden