Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Annika Görlitz (callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von flitzi, 1. Mai 2013.

1. flitzi

flitzi Obersachse

Wiedermal konnte ich es nicht lassen, eine üngeprüfte Dame zu testen.

Da ich am Monntag einen Termin im Görlitzer Land hatte,fiel mir bei Callgirls
    eine lustige Anzeige ins Auge.

Also Handy geschnappt,angerufen,Termin kein Problem.

Ich kam wie immer 10 min zu früh,alles gut
    Das Mädel lächelte freundlich,Ihre topp Figur in Dessous gehüllt.

Bilder,Alter stimmen zu 100% überein.

Als erstes ins Bad,alles gepflegt,geduscht im Anschluß 50 eu für
    die Halbe übergeben.

Alles abgesprochene ,auch etwas mehr wurde eingehalten
    Französisch mit (habe nicht mal bemerkt,wann er bezogen wurde)

Danach halt was man so tut,im Anschluß noch gelabert.
    Das böhmische Girl spricht gut deutsch.
    Alter 35 Jahre,sehr schlank

Auf der Heimfahrt ,ein zufriedenes Grinsen im Gesicht

Wiederholung 100%

Vielleicht ist jemand so nett den Link hochzuladen,bin zu doof dazu.

hauser und pumba_das_warzenschwein gefällt das.

2. Joachim1973

Joachim1973 Einsteiger

N'Abend,

auch ich hatte kürzlich mal das Bedürfnis nach ein wenig Abwechslung vom Alltag und stieß auf callgirls.de auf Annika.
    Ich rief also kurz nach 21 Uhr an und hoffte auf noch einen Termin. Obwohl sie eigentlich schon Feierabend machen wollte, sagte sie doch noch zu, sollte mich aber beeilen....
    Also rein ins Auto und hingefahren, sie war überascht, daß ich so schnell zur Stelle war (kein Wunder, bin ja Görlitzer).
    Als ich bei ihr war, war mein erster Eidruck, daß sie mit sicherheit keine 34 mehr ist, wie im Profil angegeben. Aber ich wurde nett empfangen und mir wurde auch gleich erst mal eine Erfrischung angeboten.
    Also kurz erfrischt, schonmal bezahlt und ab unter die Dusche.
    Was dann passierte, hat mich wirklich beeindruckt. Ich gebs zu, ich bin eigentlich immer recht flott fertig und die halbe Stunde hab ich bei noch keiner wirklich ausgenutzt. Annika beruhigte mich aber und gab mir das Versprechen, mich noch ein zweites Mal zum Höhepunkt zu bringen.
    Das war kei leeres Versprechen und das für 50 Euros.

Ich kann nur sagen, einfach Hammer die Frau, mit Sicherheit war ich dort nicht zum letzten Mal...

3. Coctail

Coctail Einsteiger

Danke für den Hinweis:wink
    Habe nach mehrfachen Versuchen Annika telefonisch erreicht und besucht. Anscheinend war sie sehr willig und bereit gegen ihre Prinzipien zu verstoßen. Hatte traumhaften Sex mit ihr OHNE. Sie sucht wohl eine Samenspende, weil ihre biologische Zeit abläuft.
    Es war nur sehr schön, sie ohne störendes Kondom zu ficken bis zum Abschuss:sperm.
    Gerne wieder Annika und das nächste Mal wie versprochen auch Anal.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden