1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Annie Dresden (Thai, asialadies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Intermammarius, 12. November 2017.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2.395

    Stadt: Dresden
    Name DL: Annie
    TelefonNr.: 0152-15129416
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Ich kann nicht immer nur blasen

    Mit Amina, die mittlerweile nach Chemnitz, aktuell nach Gotha weitergezogenen ist, hatte die bekannte Thai-Adresse
    in Pieschen, wo offensichtlich der gesamte Hauseingang ein Puff ist, ein gutes Händchen.

    Annie ist also ein weiteres Asia-Schnuggl dort. Dachte ich mir so ...

    Da die Berichte bei ladies recht gut zu lesen sind verlies ich erneut das Clubleben & wagte mich abermals in den
    Bereich Wohnungsvergnügen.

    Veranstaltungen im Schlachthof finde ich persönlich gut, wenn man jedoch in der Nähe mal fix in den Puff will
    nerven die daraus resultierenden P-Probleme enorm.

    Eine beleibte Asiabraut öffnete, schob mich in ein Zimmer mit der Bemerkung Annie wäre sofort da.

    Asia-Wirrwarr im Flurbereich, die Tür ging auf - Palim-Palim - Annie stand im Zimmer, genau in den Kleidern die sie
    in den aktuellen Anzeigen trägt. Ok, der Ohrschmuck wird dem Hurenbock derzeit nicht präsentiert.

    Ahh - hm - oh - söner Mahn - hm - du testen - ahh …

    Tja … geh ich sofort wieder? Ach, egal, ein bisschen Spass muss schon sein.

    Bei der Geldübergabe - 80€/30min - bestellte ich einen Kaffee, Annie & Geld waren weg - Annie & Kaffee & ein
    halber Liter Milch waren nun wieder da.

    Ahh - hm - oh - söner Mahn - hm - du testen - ahh …

    Jo, der Kaffee war recht gut, und während ich nippte …

    Ahh - hm - oh - söner Mahn - hm - du testen - ahh … Ahchtung heiße Kafffäää ...

    Jo ...

    Zum Badbesuch wurde ich gebracht, auch die Waschung der wichtigen Regionen übernahm Annie persönlich.
    Ich stehe also in der Wanne & Annie wusch den frisch geduschten Leib.

    Wen es interessiert … Ahh - hm - oh - söner Swahnz - hm - du testen mich - ahh …

    Gemeinsames Badevergnügen wie beworben wird war jedoch nicht realisierbar. Ok, in dem kalten Bad …

    Ob der warmen Duschrubbelei war klein IM Betriebsbereit, die Gelegenheit für Annie im Zimmer sofort zu
    Bereifen. Endlich Ruhe, da franze, doch oh weh, nach Gefühlten 10 Sekunden hob Annie das Köpfchen und
    signalisierte mir ich wäre dran.


    Ok, bei Asias selten, aber wie bei Amina auch Annie ist rasiert, schön dieser dunkle, Geruchs- und
    Geschmacksneutrale Intimbereich inkl. dem rosa Eingang.

    Klar … Ahh - hm - oh - söner Mahn - hm - du testen jetzt - ahh …

    Gut & schön, aber etwas mehr franze bei mir wollte ich schon gern, auch um ihren schönen Leib & die Nickerei im
    Spiegel betrachten & genießen zu können.

    Annie ist mit der deutschen Sprache vertraut, mein Wunsch kam also direkt an. Dieser Wunsch, dass war
    augenblicklich zu merken, passte ihr jedoch überhaupt nicht.

    Albernes Gekicher, ständig machte sie sich ein Behelfchen, zuppelte an sich herum, ordnete die Servietten,
    wichste klein IM.

    Mit erhobenem Finger macht sie mir nun klar, dass sei nicht ihr Service,
    sie könne nicht immer nur blasen, 30 Minuten lang gleich überhaupt nicht.

    Offensichtlich schaute ich doch erstaunt, der Anlass für sie sich die dicke Tube Gleitgel zu greifen um mir zu
    veranschaulichen - schau, soo dick, mir tut der Mund weh.

    Schmunzelnd erwiderte ich das klein IM sicher nicht den Durchmesser der Tube hat aber egal, franze hatte sich
    nun erledigt. Nicht das es nun genug wäre, ich könne auch sie nicht 30min oral verwöhnen, klar weil, dass
    sei nicht ihr Service.


    Wen es interessiert, mittlerweile gab es kein - Ahh - hm - oh - söner Mahn - hm - du testen - ahh … mehr.

    Fast schon ein Wunder, aber ich schaffte es in die Missio, aber ja nicht zu tief. Immer wieder drückte sie gegen meinen
    Oberkörper, bloß nicht zu viel Nähe.

    Klar, die beworbenen ZKs gibt es natürlich auch nicht, dass wäre nicht ihr Service, ein Bussie auf den geschlossenen
    Mund war das Maximum, und auch danach sofort zur Seite gedreht.

    Ob der wirklich knackigen Figur schaffte ich es bis zum Finale, aber dann nur noch raus dort. Bilder sind aktuell, schöne
    straffe Figur mit fast keiner Oberweite. Der Service, da ist mit Sicherheit noch (viel) Luft nach oben.

    ZKs Fehlanzeige, Fingerspiele, aber nur einen Finger bitte, Dildospiele, tja, grad keiner greifbar aber ohnehin nicht ihr Service.

    Den Empfehlungsfaktor gebe ich mit Null an, wer aber auf Teeny-Figur, A-Cub & den schnellen Abschuss ohne großes
    Drumherum steht, also Quickie, meinetwegen.

    Amina ist ja anschließend nach Chemnitz gereist, also Chemnitzer, freut euch auf Annie.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden