1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht AnneLeipzig / DamefuerDich Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Traumtänzer, 6. November 2016.

  1. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Leipzig
    Name DL: AnneLeipzig
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS, ZK, FO, GV
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Klug und geil, ja auch das gibts.

    Wenn ich schon mal nen kleinen Schreibflash habe, dann richtig. Also noch ein Bericht.

    Mal wieder eine abendliche Spontanaktion, schon paar Wochen her, es war auch nachts noch kuschlig warm draußen.

    Fündig wurde ich mal wieder bei KM. Bei der Dame reizte mich zunächst, dass sie naturbehaart ist (allerdings nicht nur intim, auch die Beine sind behaart). Die Kontaktaufnahme über KM lief problemlos und schon sehr angenehm und humorvoll. So bin ich also schon sehr vorfreudig hingefahren und wurde nicht enttäuscht.

    Sie hat 100460 aufgerufen. Inzwischen sind lt. ihrem Profil aber 120460 fällig. Auf die Uhr geschaut wurde dabei aber nicht. Auch die 120 ist sie durchaus wert.

    Das Treffen fand in ihrer Privatwohnung in Leipzig statt. Die Wohnung war nicht klinisch rein, aber ok. Dafür sehr liebevoll und individuell eingerichtet. Es gibt zwei Katzen im Haushalt, diese wurden aber ausgesperrt, während wir miteinander "beschäftigt" waren.

    Die junge Dame erwies sich als eine sehr kluge, angenehme und humorvolle Gesprächspartnerin. Ja, sogar über kulturelles und subkulturelles konnte man sich austauschen. Aber dafür war ich ja nicht dort. Wie sie sagte, fickt sie einfach gern (was man auch merkte) und verdient sich ihr aktuelles Fernstudium auf die Art.

    Es ging dann beim Unterhalten langsam und kuschlig los mit gegenseitigem Ausziehen, schönen ZK und angenehmem FO. Gevögelt wurde dann auch, da ist sie in der Tat mit viel Freude und Einsatz dabei. Man merkt, dass sie daran Spaß hat. Das war wirklich mal schöner GFS und die unrasierte Muschi war eine Wonne (wenn man, so wie ich, darauf steht).

    Sollte ich mal wieder in Leipzig zu tun haben und Zeit und Geld für solchen Spaß haben, werd ich sie sicher wieder aufsuchen.

    Achso, Getränk gabs und Badbenutzung war auch problemlos möglich.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden