1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht anne-loves / Anne-Love Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Mohabaner, 3. April 2022.

  1. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Anne-love
    Link DL: https://www.kaufmich.com/anne-loves
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Per Kaufmich und WhatsApp
    Nationalität: Lettland
    Sprache: English, etwas deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Zungenküsse, Analverkehr
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 250,00 Euro
    Positive Punkte: Sehr gepflegt, schmeckt gut, schaut toll aus, küsst fantastisch
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Toller Analsex mit super Zungenküssen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Geiles Treffen mit ZK und Anal.. was will man(n) mehr

    Es sollte dieses Mal ein Treffen mit einer scharfen Maus sein, welche für den Spaß durchs Hintertürchen zu haben ist. Dazu richtige Küsse und ein sexy Body.

    Mit begrenzter Hoffnung auf Erfolg das Netz durchforstet und bei Anne hängen geblieben. Alter passt, Service auch und die Fotos haben mir auf Anhieb gefallen.
    Ich mag es wenn Frauen etwas verruchtes im Blick haben. Also schnell geschrieben und nach ca. 15 min kam auch schon die Antwort. Das nötigste fernmündlich abgeklärt und pünktlich 1,5 Stunden später schellte es bei mir.

    Mit viel Vorfreude und Aufregung öffnete ich die Türe und war positiv überrascht. Tolle gepflegte Frau, sexy Lächeln, guter Duft, schicke hohe Schuhe. Ich mag es wenn Frauen sich sexy aber nicht billig kleiden. Anne kam mit designer jeans im used look und high heels. Ein enges Top betonte ihre mega tollen, großen Möpse. Nachdem ich den Weißwein gut gekühlt eingeschenkt habe plauderten wir so über dies und das.

    Sie ist intelligent, schlagfertig und hat einen tollen Humor. Ein absolut sympathisches Wesen mit viel Sex-Appeal. Ich war voller Vorfreude und fing an sie langsam, begleitet von zärtlichen Zungenküssen, auszupacken. Was zum Vorschein kam war ein absolut geiler, leicht gebräunter und sportlicher Body. Ich bat sie ihre Heels anzulassen, zum einen weil es scharf ausschaut, zum anderen weil ich gerne im stehen ficke. Bei geschätzt 25 cm Größenunterschied geht’s leider nicht ohne entsprechendes Schuhwerk.
    Sie bläst sehr ausdauernd und variabel. Es ist eine Freude ihr dabei zuzuschauen.

    Der GV mit ihr war sehr gefühlvoll und zärtlich, ich hatte Mühe nicht direkt nach den ersten zwei Zügen das Gummi zu füllen. Dann ging es hinten rein, mit etwas Gel und ihrer Führung durfte ich einlochen. Zum Anfang vorsichtig und langsam, später dann auch mit ordentlich Tempo. Sie hält gut dagegen und scheint Spaß zu haben. Zweimal sei sie gekommen mit mir. Ob’s stimmt, keine Ahnung.. geil wäre es auf jeden Fall. Alles in allem ein gelungenes und sicher nicht mein letztes Date mit ihr.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden