1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anne Dresden (Pillnitzer Landstr. 264)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Hotgirls" wurde erstellt von Mike1981, 14. Juli 2015.

  1. Mike1981

    Mike1981 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    Obwohl der Laden schon lange kaum noch Niveau hat und für die Leistung total überteuert, versuche ich es alle ein bis zwei Jahre mal wieder.

    Dieses Mal war es die Anne, eine pummelige Blondine, deren Hygiene ein kleines bisschen verbessert werden sollte. Da als Alternative nur Lilly zur Verfügung stand, welche mir menschlich überhaupt nicht zusagt, war es dann eben Anne.

    Vorab habe ich gefragt nach ZK und FT, es wurde beides bejaht. Ich habe also die für Dresden im Allgemeinen und diesen Service im Speziellen lächerlichen 100 Euro für eine halbe Stunde bezahlt.

    FO nur mit viel Hand, Aufnahme wurde spontan abgelehnt, ZK gab's nicht, stattdessen drückte sie mir ihre ungewaschenen Haare ins Gesicht.

    Früher war ich mal Stammgast dort, denn es war sauber und für das teure Geld waren da nette hübsche junge Mädels mit viel Service.

    Aber Maria hat den Laden gründlich heruntergeritten und mit osteuropäischen Wanderhuren zu diesen Preisen und der Leistung muss man wohl eine Allergie gegen das Geldverdienen haben.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden