Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Annarosa Zwickau (Magic Rose)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Magic-Rose" wurde erstellt von Leon01, 17. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    296
    Guten Morgen ihr lieben, wie IMMER stürzte ich mich in die Flammen um ein Halbwegs brauchbaren Bericht zusammen zubekommen :haha:

    Also, Termin ausgemacht im Magic Rose zu Zwickau.Mein erster Besuch in dem Haus und auch mein Lezter.......Hängt nicht damit zusammen das es Irgendwie Dreckig war .....Nein......Die Location liegt einfach zu sehr an einer Befahrenen Hauptstrecke, wenn man Bekannt ist in einer kleinen Stadt nicht sehr von Vorteil.....Die viele Eingeborene wissen, was dort ist......also schonmal nen Minuspunkt!

    Ok , das zu der Verrichtungsstätte!Kommen wir zu der Dame Annarosa, das Angegebene Alter ist indestens um 10 Jahre Geflunkert.Das Gewünschte Outfit wurde Bedingt eingehalten, das heist sowas bekomme ich in jedem Laufhaus geboten ohne irgendwelche extra Kosten!Habe ein Wasser angeboten bekommen, was nicht Verkehrt war......Das von mir Gewünschte wurde Bedingt um Gesezt das heist, Überzeugt hat ich das ganze wenig.......Spass gemacht auch nur nen Bissel...........Ich kenne Damen die machen es besser.Aber OK.Muss nicht jeder alles können, allerdings sollte ich mit Gewissen Praktiken nicht Werben, wenn ich diese nur Leihenhaft Ausführe!

    Gebucht war 150460, Küssen war OK und auch Ordentlich......Das Pfleumchen ist Herrlich Behaart wie auch Beworben......Nun kommen wir zu dem Proplem, das ich wirklich nen MEGA-Teil haben sollte (Wobei ich denke das der kleine Leon normal groß ist :haha::girl: ) und ich ja Vorsichtig sein soll.........bei ner Ü-50 er :beerchug: gut, also der AKT ging in Missio von statten, Gefühl voll immer mit einer Hand ihrer seits zur Abwehr........Naja auch nicht der Bringer.......Sie lies es Quasi übersich Ergehen! ! ! :grim2a:

    Anmerken sollte ich noch, das die Benüzten Kondome.......Vergleichbar sind mit Wasser oder Fahradschläuchen ! ! !:ak472:

    Ich Forderte ein Blasen, was mit dem Fahradschlauch gleich kommt, als wenn du deiner Wäsche in der Waschmaschiene beim Schleudern Zuschaust :behead:

    Das brachte gar nichts, also nochmals in die Missio......und den ersten Schuss absolviert :biggrin:

    Nach zirka 5-10 Minuten, war ich wieder DA und klein Leon nochmals zum Nahkampf bereit, doch hier Stockte die Holde Meid........mit dem Hinweiss das wir ja nur noch 20 Minuten haben, und im Haus genaustens auf die Uhr geschaut wird :bash:

    Hallo ich habe 150 Äste auf die Theke gelegt und keine 15 Euro ! ! !

    Mit dem Hinweiss, meiner Seits und ein Murren ihrerseits bekam ich dan noch Glücklicherweisse einen HJ der zum 2 Abschuss meiner Seits führte allerdings war der HJ Ihrerseits nicht Geplant! ! !

    Die Dame dachte nach zirka 30min, hatt Sie schnelle 150 gemacht und das Thema ist Beendet.Typisch Laufhaus!


    Also mein Fazit: Die Angegebene 46 stimmen in gar keinem Fall.....meine Vermutung ist 56 möglicherweisse!
    Die Kondome sind Soooo dick, das kann man in die Urne kloppen.......Geh dir lieber einen Wichsen haste mehr von, und deine Kohle noch in der Tasche....:banghead:

    Milf stimmt, Alter aber nicht....Sie ist Bemüht sehr schnell zum Ende zukommen und ein Absoluter Profi!

    Krone wird nicht Verliehen, Wiederholungsfaktor unter 20 Prozent

    Eigentlich, schade ums Geld.......

    Habe Fertig!
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden