Bericht Anna

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 25. März 2025.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    4.791
    Es war der schlimmste Versuch eines P6 seid langem bei mir. So leicht haben die noch nie 150€ verdient.
    Anna ist supersüß und hat für ihre Zierlichkeit erstaunlich pralle Bälle.
    Aber wenn die devot ist, bin ich der Prinz von Palau!
    Null deutsch! Russky Jesyk hat sie mich gefragt. Sie ist mega passiv, gelangweilt, desinteressiert, vielleicht sogar ein gequälter Eindruck. Die Klingel geht dauernd. Sie scheint das Zugpferd zu sein und bezweifle dass sie das Geld was sie bringt, alles sieht.
    Ich hatte 16:45 Termin, kam wegen Zug und Bauarbeiten erst 17:00. Da hatte aber schon der nächste Termin und hörte, wie ihn die Managerin auf 20 Minuten vertroestete.
    Anna wacht wirklich nichts, ausser da zu liegen, weg zu gucken und sich die schoenen Titties massieren zu lassen. Kann man aber billiger haben. Küssen, Fehlanzeige. Um Blasen musste ich bitten. Angeblich ist sie 20, aber die scheint das noch nie gemacht zu haben. Wixxen so 25%.
    Ich wollte es versuchen, aber ich merkte, dass es bei mir, bei dieser absolut unerotischen Atmosphäre nix wird. Meinen Schwanz nehmen und die enge Muschi einölen, wollte und konnte sie auch nach Minuten nicht kapieren.
    Der Geruch beim massieren ihrer Muschi kam mir auch nicht so frisch vor. Also ließ ich auch das.
    Ich hab diese Peinlichkeit beendet, wollte nicht mal mehr mit der anderen ueber Geld diskutieren.
    Ohne Cialis, NIE wieder ;)
    Meine Schuld, ich waere fast umgedreht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2025
    Klaus DD, holzmichl und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden