1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Anna Passion Leipzig (Dornenschloss)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Dornenschloss" wurde erstellt von Effenberg, 20. Januar 2024.

1. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Mir war heute mal nach einer Deutschen Dame die massieren kann und trotzdem Verkehr bzw Oral anbietet.
    Da fiel mir das Dornenschloss ein und ich machte einen Termin mit Anna.
    Als ich zur Haustür ging stand schon ein Mitbewerber und Wanja an der Tür und sie fragte mich ob ich mit rein möchte.
    Natürlich dafür bin ich ja da, aber Diskret ist was anderes.
    Wanja im Nutten Kostüm und alle auf der Straße konnten es sehen, mir war es gleich, ich bin nicht aus Leipzig.
    Sie parkte mich ins Zimmer und nach kurzer Zeit kam Anna.
    Die Bilder zeigen sie nicht wirklich, so war ich ziemlich unvoreingenommen und als ich sie sah wusste ich das ich bleibe.
    Anna ist keine nach der man sich umdreht , aber trotzdem ansehnlich und sehr sympathisch.
    Die OW hängt und der Bauch ist bissel faltig , aber sie macht alles mit ihrer positiven Ausstrahlung wett.
    Die Massage war gut, Variantenreich,viel Nähe und sehr Erregend . Ich hatte die ganze Zeit eine Erektion,das soll was heißen.
    Das Französisch mit EL war auch richtig gut, sie ist mit viel Lust bei der Sache.
    Ich hab mich dann revanchiert und sie hat es mir gedankt.
    Zum Abschluss guter Sex.
    Die Zeit wurde nicht eingehalten, man sollte bei einem Besuch beachten das die Zeit läuft wenn man das Zimmer betritt.
    Also duschen zählt mit in die Zeit.
    Ich war trotzdem zufrieden.
    Bezahlt habe ich 150€......

km-hl71, Wüstling und MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden