1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anna Dresden (enjoygirls)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von Rudi x, 23. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Rudi x

    Rudi x Jungsachse

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ich war ein paar Mal bei Anna, ja. Figur schon eher Skinny. Herkunft = Slowakei . Spricht und versteht ein bisschen deutsch/englisch. Zumindest so viel, dass es für das wesentliche reicht! Anfangs ist Sie sehr schüchtern, aber nicht lange. Sie kommt gut in Fahrt und macht auch alles Abgesprochene mit. In meinem Fall sehr leidenschaftliche ZK, FO, GV…alle möglichen Stellungen. Lecken läßt sie sich natürlich auch gerne, ja. :-D
    Man kann sie auch bisschen härter ran nehmen. Kein murren oder rum zicken!
    Habe immer 100445 bezahlt, bin aber meistens drüber gewesen, war kein Problem.
    Duschen vorher und nachher extra Zeit. Heißt, keine Fick Zeit!
    Eine sichere Bank. Trotzdem war sie für mich immer zweite Wahl, meistens wenn Mercedes bei den Schwänen nicht buchbar war, denn irgendwie fehlte mir bei Anna das gewisse etwas. Naja, nur meine Ansicht.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden