Bericht Anja-Leipzig Keine Empfehlung!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Jens606, 28. Januar 2015.

  1. Jens606

    Jens606 Guest

    Hatte gestern mal bei Ladies.de nach einer mir genehmen SDL gestöbert. Mein Augenmerk fiel auf http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Leipzig-Anja-6128982-1-A.html.
    Als ich vor der Tür Stand, kam mir leider oder auch nicht, noch ein Termin rein.
    Ich dachte aber, kurz Anschauen schadet nix. Also geklingelt und eingelassen worden. Mir öffnete eine SDL, die mit den Bildern relativ wenig zu tun hatte, (10 Jahre plus, verlebtes Gesicht und mindestens 10 bis 20kg mehr:eek:), sie bestätigte mir aber Anja zu sein.

    Mit hallo Süßer komm rein was möchtest du, wurde ich ins Verrichtungszimmer bugsiert. Mit freundlichen Worten erläuterte ich mein Begehr: Anschauen, Service abfragen und für morgen einen Termin vereinbaren. :zwink
    Sofort entglitten der Damen die Züge und sie warf mich mit den Worten,“ immer nur bla,bla…….“ und noch paar weiteren sehr unfreundlichen Bemerkungen aus der Wohnung. :schimpf
    Von dem Spruch, wer mit ficken Geld verdienen will muss freundlich sein, hat die Dame wohl noch nichts gehört.:wfrage
     
    Thomhae, Krause, closer und 8 anderen gefällt das.
  2. Schwubbele

    Schwubbele Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  4. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden