Bericht Anita Wfs

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 20. Juli 2015.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    ganz ohne Nümmerchen wollte ich die Schusterstadt nun auch nicht verlassen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    kurz telefoniert, Tarife , 60 Halbe , alles mit Gummi auch franz ohne.
    Vor Ort bot sie 20 min zu 50 an. Habe sie dann gefragt ob auch 50 für die Halbe geht. Ich wusste doch , dass du da so oder so nach 20 min draußen stehst . :)

    Egal . Mädel aus Kuba. Top Figur , am geilsten der wohlegforme Naturbusen 75-80 B stehend fest.

    Die Nummer selber . Halbmast gummiert . Hektisches blasen /schütteln . Zum Teil war der Ansatz gut. Doggy , wo Latinamäßig mit dem Arsch gewackelt wurde. Finale Löffelchen . Aber dann , du bist noch am auszucken , diese Unsitte das Ding rauszuziehen ,das ist wirklich der Abtörner Nr. 1 danach.

    Ich bat höflich um eine Massage, die mir gewährt wurde. Anita selber ist sehr nett, denke sie ist auch ein wenig unerfahren. Konversation in Englisch ist besser, wobei meins schlechter war. Die Wohnung selber sehr sauber auch das Bad.
    Fazit: bis auf Optik , Freundlichkeit und sauberes Bad ruft da nichts nach Wiederholung . Unzufrieden war ich nicht, da der Einsatz sich ja mit 50 Euro in Grenzen hielt. Hab nicht auf die Uhr geschaut , aber mit Bad und Massage anziehen etc warens ca 25 min.
    Ich habs gewusst .

    Erwähnt sei, Die Dame ist / war nicht rasiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden